Hallo
Nach einem Treffen mit 3Dsolutions für den Reverse-Engineering-Teil... Wir suchen ein Zerspanungsunternehmen in der Region Paris für Zerspanungsprojekte und wenn möglich für die Arbeit mit SOLIDWORKS und Siemens NX.
Cdt
John
Hallo
Nach einem Treffen mit 3Dsolutions für den Reverse-Engineering-Teil... Wir suchen ein Zerspanungsunternehmen in der Region Paris für Zerspanungsprojekte und wenn möglich für die Arbeit mit SOLIDWORKS und Siemens NX.
Cdt
John
Hallo John!
Ich denke, Sie sind nicht im richtigen Bereich, um eine solche Anfrage zu stellen.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zerspanungsmechaniker über dieses Medium mit Ihnen in Kontakt tritt, meiner Meinung nach sehr gering.
Ich denke, dass die Suche nach einem Maschinisten mit einem für die Bearbeitung geeigneten Maschinentyp zuerst zu suchen ist. Dies impliziert, dass es sich um digitale Bearbeitungsmaschinen (CNC oder ähnliches) handelt. Darüber hinaus kommt es auf den Maschinenpark des Zerspanungsmechanikers und dessen Grad der vor- und nachgelagerten Integration an. Es gibt immer noch viele Maschinisten, die die Programmierung ihrer NC von Hand erledigen.
Da die meisten Maschinisten keine native CAD-Software verwenden, um ihre Maschinen zu programmieren, ist es eher eine Nebenfrage, die man sich zuletzt stellen muss: Welche Art von Datei möchte man erhalten? Darüber hinaus sind die Zeit und der Preis wahrscheinlich wichtigere Faktoren als die AMHA-Softwarefrage allein.
Aber das ist nur ein Standpunkt: Sie werden es verstanden haben ;-)
Herzliche Grüße
Hallo
Um Ihre Fragen Zozo_mp zu beantworten, suche ich einen Maschinisten mit numerisch gesteuerten Maschinen und verstehe, dass die Betriebsdatei eine Frage ist, die man sich direkt stellen muss. Bezüglich Fristen und Preisen wird selbstverständlich auch dann Rücksicht genommen, wenn die Projekte bereits eingereicht wurden.
Gäbe es einen bestimmten Abschnitt, in dem ich Antworten auf meine Fragen haben könnte?
Herzliche Grüße