Holzunternehmen, die SolidWorks Software verwenden

Hallo

Ich arbeite an einem Projekt zur Unternehmensgründung. Meine ersten Kunden waren Unternehmen, die sich auf Holz (Beschläge, Möbel, Tischlerei usw.) spezialisiert haben und die Software SolidWorks verwenden. Ich mache eine Marktstudie und möchte daher diesen Unternehmen näher kommen, um ihr Interesse oder nicht an dem zu prüfen, was ich ihnen bringen kann. Auf diese Weise kann ich die Relevanz und Realisierbarkeit meines Projekts testen.

Wie Sie mir helfen können: Ich suche eine Liste von Unternehmen, die sich auf Holz (Beschläge, Möbel, Tischlerei, ...) spezialisiert haben und die SolidWorks Software verwenden.

Irgendwelche Informationen zu diesem Thema?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im Grunde suchen Sie nach einer Liste von Kunden, um ihnen Verbesserungen an ihren Produkten anzubieten und auszuloten, ob Sie ein Dienstleistungsunternehmen gründen könnten...

3 „Gefällt mir“

Es gibt bereits spezielle Protokolle für das Küchenlayout

die Küchendesigner bereits für den Verkauf nutzen, ist das Visuelle wichtig

siehe auf unserem Freund Google (software-layout-kitchen-3-D)

SolidWorks ist ein Meca-Protokoll mit Drive Works zusätzlich

Sie haben die Möglichkeit, die Größe Ihrer Möbel mit der gleichen Basis  über X config zu verwalten

Es gibt auch

 http://www.logitheque.com/articles/homebyme_un_logiciel_d_architecture_gratuit_puissant_et_complet_693.htm

http://www.cadware-education.fr/education/produits-education/swood

Nun liegt es an Ihnen zu wissen, was Sie bei Bedarf einbringen können + um Ihre Dienstleistungen anbieten zu können

und rechtfertigen den Verkauf dieser

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Danke manu67 und gt22, aber ich hätte etwas präziser sein sollen.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen :

Ich bin auf der Suche nach Unternehmen verschiedener Größenordnungen, die sich auf den Holzsektor spezialisiert haben und SolidWorks verwenden, um zu überprüfen, ob mein Projekt hält.

Unternehmen verschiedener Größen, um mein Angebot besser auszurichten und anzupassen.

Unternehmen, die sich auf den Holzsektor spezialisiert haben, weil ich eine Ausbildung zum Tischler machen werde. Allerdings könnten sich alle Branchen für mein Angebot interessieren, aber irgendwo muss man ja ja ja anfangen. Wenn ich einen kritischen Blick mitbringen kann, dann ist das ein Pluspunkt.

Unternehmen, die SolidWorks verwenden, weil dahinter eine VBA-Programmierung mit der API steckt. Ich bin ein VBA-Studien- und Entwicklungsspezialist für Office Pack-Anwendungen und werde eine vollständige Schulung zur SolidWorks Software absolvieren.

Ich möchte bereits vorhandene Software nicht neu programmieren oder verbessern. Es gibt andere Unternehmen, die das sehr gut machen!

Mein Ziel: die "maßgeschneiderte" Automatisierung von Prozessen mit Hilfe von SolidWorks und/oder Office Pack Anwendungen (Excel speziell, aber nicht nur). Die Möglichkeiten sind wirklich zahlreich, aber den Unternehmen wenig bekannt.

Können Sie mir helfen, Unternehmen zu finden, die diese Kriterien erfüllen? Zögern Sie nicht, mir bei Bedarf eine private Nachricht zu senden.

Danke ;-)

In Lyon ist die Firma COFIM eine industrielle Tischlerei, die SolidWorks einsetzt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Automatisierung, die Sie erreichen wollen, eine Art DRIVEWORKS nur mit Excel: interessant....

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es gibt eine große Anzahl von Unternehmen, die SolidWorks im Bereich Holz, Großhandel, Mobalpa, Gauthier, ... oder lokale Monteure....

Welche Art von Unternehmen suchen Sie, Handwerker, Kleinstunternehmen, KMU?

Wussten Sie, dass eine auf den Bereich Holz spezialisierte Software bei Bedarf mit SolidWokrs verkauft wird, Swood der französischen Firma Eficad?

@+

 

1 „Gefällt mir“

@flegendre: Vielen Dank

@Coyote: Ich interessiere mich für Unternehmen aller Größenordnungen. Im Moment befinde ich mich in einer Phase der Marktbeobachtung. Ich möchte in der Lage sein, die Bedürfnisse verschiedener Unternehmen mit einem an das Profil angepassten Angebot zu erfüllen. Und ja, ich kenne Swood, weil ich bereits mit ihnen in Kontakt war.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo

Wenn Sie in Jobbörsen nach "SolidWorks Tischlerei|Holz" suchen, können Sie Unternehmen finden, die derzeit auf der Suche nach Zeichnern sind:)

2 „Gefällt mir“

Hallo, es ist ein gutes Projekt, was Sie hier haben. Um eine ganze Liste von Unternehmen jeder Größe zu erhalten, die in der Welt der Holzarbeiten tätig sind und die Software verwenden, müssen Sie sich mit den autorisierten Wiederverkäufern der Software in Verbindung setzen. Ansonsten können Sie im Internet einige Leads finden, um diese Liste zu erhalten. Soweit ich weiß, ist die Software nur für Unternehmen oder Einzelpersonen gedacht, die im Bereich Rohrleitungen, Blech, Fertigung, elektrische Kabel und nicht im Holzbau arbeiten.  Ich denke, Sie benötigen eine andere Software, um dieses Projekt durchzuführen. Sie können es immer mit Excel versuchen. Mit dieser Software können Sie alle Informationen über diese Unternehmen sammeln. Sie können die Software immer noch beherrschen, indem Sie an einer Online-Excel-Schulung teilnehmen.