Lackdicke auf Profilen

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es / oder möglich ist, eine Funktion für die Dicke der Farbe auf Profilen zu haben.

Wir arbeiten mit pulverbeschichteten Aluminiumprofilen und -teilen.

Die Pläne sind für die Herstellung der Teile geplant, aber durch die Zugabe von Farbe entstehen Unstimmigkeiten bei den Baugruppen.

Daher würde ich gerne wissen, ob wir problemlos eine zusätzliche Farbstärke integrieren können.

Vielen Dank im Voraus.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, aber wenn Sie die Dicke der Farbe kennen, warum ändern Sie nicht die Seiten der Teile entsprechend dieser Dicke?

2 „Gefällt mir“

Hallo, in diesem Fall verwende ich eine ''Painted Part''-Konfiguration, die mit einer ''Shift Face''-Funktion verbunden ist, die in der Standardkonfiguration entfernt werden kann. 

11 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können eine zusätzliche Funktion erstellen, einen Flächenversatz, indem Sie die gemalten Flächen auswählen, um sicherzustellen, dass eine Oberflächenhülle um Ihr Teil herum vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann keine Änderungen an den Abmessungen der Teile vornehmen, da dies ein Problem für die Fertigung ist.

Für die Oberflächenverschiebung, das ist das, was ich derzeit in Volumen verwende, ohne die Körper zu verschmelzen, bekomme ich meinen Teil und eine Oberfläche drumherum, die dem Gemälde entspricht.

Es ist eine zeitaufwändige Arbeit und ich dachte, es könnte eine Funktion geben.

Danke für Ihre Hilfe.

Wie bereits erwähnt

Flächenversatz und benennen Sie diesen Versatz in der Malerei

@+