Strichstärke in einem Rahmen

Hallo an alle

In der Zeichnung eines meiner Produkte habe ich eine Detailansicht eines Netzes gemacht. Dieses Netz ist identisch mit mehreren Referenzen, daher wünschte ich, ich müsste diese Ansicht nicht jedes Mal machen. Deshalb möchte ich einen Block davon erstellen, so dass ich ihn nur noch als Block in meine anderen Zeichnungen einfügen muss. Das Problem ist, dass in meiner Detailansicht die Linien die richtigen Dicken haben, aber wenn ich in einen Block umwandele, verliere ich diese Dicken und ich bekomme eine einfache "Zeichnung", bei der die Linien alle identisch sind.

Meine Frage ist also: Können Sie mir bitte sagen, wie ich diese verschiedenen Strichstärken in einem Block halten kann? Oder wie bearbeite ich die Striche, nachdem der Block erstellt wurde?

Vielen Dank für Ihre Antworten und einen schönen Tag

Hallo

Warum machen Sie nicht einen Siebdruck, schneiden Sie es zu und fügen Sie Ihr Bild dann nach Belieben in Ihre Europaabgeordneten ein...

3 „Gefällt mir“

Ja, es ist in der Tat eine Lösung, an die ich nicht unbedingt gedacht hatte... Aber das ist weniger. "offiziell". Es sei denn, ich habe den Zweck der Blöcke falsch verstanden.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Linienschriftarten in SOLIDWORKS werden über Extras ==> Optionen ==> Dokumenteigenschaften verwaltet

Leider können Sie Schriften nicht Zeile für Zeile verwalten.

Die von ac cobra 427 vorgeschlagene Lösung scheint mir die einfachste zu sein. Darüber hinaus ist es nicht weniger "offiziell" als das Hacking, das durchgeführt werden muss, um diese Dicken über die Eigenschaften des Dokuments zu verwalten.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt beide Recht, danke für eure Antworten!

2 „Gefällt mir“

OBEN!

Ich öffne dieses Thema erneut, weil ich versucht habe, ein Bild einzufügen, wie gesagt, aber es ist von sehr schlechter Qualität, obwohl es nicht sein sollte. Wissen Sie, ob es ein besseres Format und bessere Einstellungen gibt, um dies zu tun?