Ich erstelle ein Radom für eine Antenne. Durch mehrere Skizzen habe ich die Oberfläche meines Radom geschaffen. Ich möchte ihm eine Dicke (2,5 mm) geben. Aber unmöglich, ich trank. Entweder mache ich es falsch, oder es gibt ein Problem mit der Konstruktion meiner Flächen
angehängt ist die Datei, an der ich arbeite, falls jemand eine Idee für das Problem hat radom-test-1. SLDPRT (679.0 KB) . Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Bitte denken Sie daran, jedes Mal, wenn Sie eine SLD-Datei veröffentlichen, die Solidiworks-Version anzugeben* Vermutlich verwenden Sie eine höhere Lizenz als 2022, da ich sie nicht öffnen kann... Screenshots sind in diesem Fall also sinnvoll (Bauteil und Konstruktionsbaum).
Hinweis: Ich wusste nicht, was ein Antennenradom ist...
In der Tat weigert sich die Funktion " Verdicken " die Arbeit. Daher die Idee zu graben... Das Erzeugen von Flächen mit der Funktion " Glätten" unter Verwendung Ihrer Skizzen führt zu einer geringeren verbeulten Geometrie. Durch Hinzufügen einer ebenen Oberfläche zur Basis des Radoms ist es möglich, alle Flächen miteinander zu vernähen, indem Volumen erzeugt wird. Schließlich übernimmt die Funktion " Schale " die Generierung der Form mit einer Dicke von 2,5 mm.