Grundkarte "Strichstärke" - Layer

Hallo

Der Titel ist nicht sehr explizit, daher werde ich mein Problem detailliert beschreiben,
Wenn ich eine Zeichnung drucken möchte, indem ich das Drucken einer Schicht deaktiviere, wird die Dicke der Striche der Grundebene nicht beibehalten (ich erhalte die dünnste Dicke für alle Striche).

In Bildern:

So deaktivieren Sie das Drucken einer Ebene:

In den Hintergrund habe ich eine Linie mit sehr dicken 4mm gesetzt (nur um den Unterschied zu sehen):

Ich drucke (Hier als PDF, um kein Papier zu verschwenden :p):

 

Und Sie bemerken den Unterschied (na ja, ich hoffe, Sie bemerken es, aber wenn Sie im wirklichen Leben drucken, können Sie es sehen).

Und das ist wirklich peinlich.

 

Vielen Dank!

Hallo

Wenn Sie diese Ebene für den Druck nicht deaktivieren, ist das Ergebnis identisch???

1 „Gefällt mir“

Nein, wenn alle Schichten gedruckt sind, ist das in Ordnung (aber wenn ich eine der Ebenen deaktiviere, ist das in Ordnung).

Auf den ersten Blick tippe ich auf einen SolidWorks Bug, wenn jemand testen kann, um :)

Sie sind auf dem neuesten Stand mit SP4 für 2016 und SP5 für Versionen vor 2016.

1 „Gefällt mir“

SW 2016 SP 3.0

Ich weiß nicht, ob wir bald auf SP4 umsteigen können. (Es sei denn, mir wird bestätigt, dass es auf dem SP4 korrigiert ist).

Wenn Sie möchten, dass ich heute Nachmittag testen kann, könnten Sie ein falsches Stück mit einem Hintergrundplan ohne Informationen über Ihre Box einfügen??? Als ob es Probleme vermeidet, weil es keine Kompromisse gibt... Nun, das ist kein Problem für Sie...

Nach vielen Versuchen scheint es auf den ersten Blick, dass der Fehler auftritt, wenn ein "Block" in die Zeichnung eingefügt wird.

Können Sie es ausprobieren? (Ich werde später sehen, ob ich ein minimalistisches Modell zum Reproduzieren erstellen kann).

Hallo, ich erlaube mir ein bisschen UP zu machen, denn dieser Bug ist wirklich nervig.

Damit wir in der Lage sind, zu sehen und Tests durchzuführen, bräuchten wir einen MEP und ein gefälschtes Teil. Weil wir vielleicht nicht die gleichen Schichten und Eigenschaften haben, mit denen wir es versuchen können...