EPDM: Abwesenheit lokaler Kopie

Hallo ihr alle.

 

Auf einem neu gewechselten PC (das ist wichtig, denke ich) wollte jemand über den Archivbefehl einen kompletten Ordner archivieren.

Anstatt jedoch zu archivieren, extrahierte sie. Als sie ihren Fehler erkennt, bricht sie den Vorgang über den Befehl cancel ab.

 

Seitdem werden die Dateien jedoch angeblich von der Person extrahiert, die den Vorgang ausgeführt hat, aber der Archivbefehl gibt eine Meldung zurück, dass keine lokale Kopie vorhanden ist.

Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die SW-Datei zu öffnen, zu speichern und dann aus der SW zu archivieren.

 

Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen und wenn ja, wie haben Sie es gelöst?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Glücklicher Vater

Wenn die Person archivieren wollte, bedeutet das, dass die Dokumente extrahiert wurden, oder?

Wenn die Dokumente extrahiert wurden, wie konnte  sie sie dann wieder herausholen?

 

Auf welchem PC und in welcher Sitzung tritt die Fehlermeldung auf?

Für mich muss die Person ihre Sitzung auf dem PC öffnen, auf dem die Manipulation durchgeführt wurde, eine epdm-Suche aller ihrer extrahierten Dateien durchführen und sie archivieren oder die Extraktion abbrechen.

Es ist nicht falsch, ich werde versuchen, mehr herauszufinden.

 

Ich habe versucht, der Archivierungsversuch wurde auf der Workstation gemacht oder es wurde die falsche Manipulation vorgenommen, und zwar mit dem gleichen Login. (Ich habe es auch mit dem Admin-Login versucht.) erfolglos.

 

 

Tatsächlich wurden einige der in dem Ordner enthaltenen Dateien extrahiert (daher sein Wunsch nach Archivierung)

 

Der Archivbefehl funktionierte jedoch nicht, sodass der Befehl cancel extraction übergeben wurde. (Die einzigen problematischen Dateien sind diejenigen, die versehentlich extrahiert wurden).

 

@Pascal danke, es hat in meinem Kopf Klick gemacht, als ich Ihre Nachricht gesehen habe.

 

 

Für mich müssen Sie versuchen, auf dem PC und mit dem Login zu reparieren, mit dem das Problem erstellt wurde.

 

Können Sie ein Bild des Suchergebnisses dieser Dateien posten?

Können Sie ein Bild des Menüs posten, das angezeigt wird, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien klicken, die Probleme verursachen?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf ein Dateiproblem stoße, das ohne lokale Kopie extrahiert wurde, aber ich weiß nicht, wie ich es reproduzieren kann, ohne den lokalen Cache zu leeren oder die Ansicht neu zu erstellen.

Es ist möglich, dass die Datei extrahiert wird, aber auf dem alten Rechner...

 

In jedem Fall, wenn keine Gefahr eines Datenverlusts besteht, melden Sie sich einfach bei "Admin" an (dies kann von jedem Computer aus erfolgen) und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den/die Ordner(n) und wählen Sie "Extraktion abbrechen".

Nur das Administratorkonto kann die Extraktion von Benutzern von einem beliebigen Computer rückgängig machen.

 

BEARBEITEN: Übrigens müssen Sie im Fenster "Extraktion rückgängig machen" das Kontrollkästchen "Extraktion rückgängig machen" aktivieren.