ePDM: Archivierung von mechanisch geschweißten Teilen

Hallo ihr alle

Ich habe ein mechanisch geschweißtes Teil A erstellt, das aus den Körpern B und C besteht. Ich habe die Funktion "Körper speichern" verwendet, um zwei .sldprt-Dateien B und C zu haben und mir zu ermöglichen, ihre Zeichnungen zu erstellen. Im ePDM habe ich die drei Artikeldateien A, B und C sowie die drei Zeichnungen.

Ich habe kein Problem damit, das mechanisch geschweißte Teil A und die Zeichnungen zu archivieren. Allerdings kann ich die Dateien Teil B und C nicht archivieren. Ich bekomme die Meldung "Aktion verboten". Die Datenkarten sind gut gefüllt. Hat jemand eine Lösung?

Danke für Ihre Hilfe

Jonathan

Ich habe die mechanisch geschweißten Karosserien noch nie extern in EPDM registriert , aber ich sehe nicht, was blockiert.

Sind die Dateinamen im Tresor eindeutig?

Normalerweise gibt es nur Namen und Erweiterungen, die Probleme verursachen können, wenn sie SLDPRT sind und der Name eindeutig ist, sollte es keine Probleme geben
Vielleicht ein Siebdruck der PDM-Ansicht?

Hallo

Was passiert, ist, dass Ihr geschweißter Mechaniker noch offen ist und das ist vielleicht der Grund, warum er Ihre Leichen nicht archivieren möchte.

Vielen Dank für Ihre Antworten. Die Namen sind eindeutig und die Dateien sind SLDPRTs. In Solidworks sind keine Teile geöffnet und wenn ich sie öffne und sie mit Solidworks archivieren möchte, erhalte ich das gleiche Ergebnis.

Unten sehen Sie einen Screenshot der PDM-Ansicht:

Auf dem Siebdruck, den Sie anhängen, sehe ich keinen Körper "B" und "C", andererseits sehe ich, dass Sie auf den AX- und LV-Teilen extrahiert sind. Führen Sie das Makro Körper speichern aus, und archivieren Sie Ihre Teiledatei und die entsprechenden Körper aus dem EPDM