EPDM Wie funktioniert "Set Review"?

Hallo ihr alle

Ich wollte die EPDM-Funktion "Revision setzen" verwenden, um den Index eines Clips an den des 3D-Index anzupassen, mit dem er verknüpft ist, um mehr Klarheit in einer Datei zu schaffen.
Diese Funktion gibt es nun schon seit einigen Jahren, aber ich hatte mich nie dafür interessiert.
Aber wenn ich es verwenden möchte, kann ich den Wert der neuen Revision meiner Datei nicht auswählen, das Dropdown-Menü zeigt nur den Wert des aktuellen Index an, wenn es sich um einen A-Index handelt, und nichts, wenn es sich um einen höheren Wert handelt.
In Admin ist das Problem das gleiche :-( Es scheint also kein rechtliches Problem zu sein.

In der Hoffnung, dass jemand eine Vorstellung von dem Problem hat

def_rev.jpg

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem und mir ist aufgefallen, dass es eine Zustandsgeschichte  gibt, in der sich der Plan befindet, ebenso wie das 3D und die Extraktion.

Ich bin auch neugierig auf eine Erklärung zu diesem Thema

Hallo @g.casters

Können Sie mir sagen, in welchem Zustand und in welcher Art von Extraktion es bei Ihnen funktioniert? Das wird mir einen Vorsprung verschaffen.

Hallo

Ich bringe hier zurück, was ich in einer privaten Nachricht geschrieben habe, da das Forum vor 7 Tagen anscheinend nicht funktioniert hat.

Damit die Revisionsdefinition ordnungsgemäß funktioniert, müssen Sie zu den Workflows wechseln, um die Zustände einzurichten, in denen die Revisionsdefinition überprüft wird.
Auf der Registerkarte "Revisionsnummern" müssen Sie aus der Dropdown-Liste "Revisionsvariable" die Variable auswählen, die zur Verwaltung der Indizes verwendet wird, und wenn ich mich nicht irre, ist die andere Dropdown-Liste ("Revisionsnummern") bereits in dem Revisionsschema ausgefüllt, das in Ihrem Workflow aktiv ist.

In dem Status, in dem Sie die Revision festlegen möchten, muss es ein Inkrement der Revision geben, damit die vollständige Liste Ihrer Revisionsschemata angezeigt wird.

Natürlich muss das Recht, die Revision zu definieren, für den Zielzustand aktiv sein.

parametreetat.jpg

Hallo @Cyril.f 

Vielen Dank für all diese Erklärungen, ich hatte diese Woche keine Zeit, mir das Problem noch einmal anzusehen.

Ich hatte zwei Probleme.
Der 1. war, dass auf meiner Registerkarte "Revisionsnummern" die Dropdown-Liste "Revisionsvariable" fehlte, die nicht ausgefüllt war.
Die zweite bezieht sich auf das Revisionsinkrement, das in meinem Workflow beim Übergang (vom Status "Genehmigt" in den Status "Geändert") und nicht in einem Zustand ausgeführt wird.

Zum Testen habe ich ein Inkrement in meinem Status "Genehmigt" hinzugefügt und jetzt funktioniert das Tool zum Festlegen der Revision.
Auf der anderen Seite muss ich überprüfen, ob meine Überarbeitung nicht erhöht wird, wenn meine Datei genehmigt wird.

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, wenn es nichts in den Upstream-Übergängen gibt (Aufforderung, die Revision zu aktualisieren...), scheint es mir, dass ein Inkrement im Zustand nichts ändert (das Revisionsinkrement wird nicht ohne Aktion im Übergang durchgeführt, wenn mein Gedächtnis korrekt ist).

Ich habe einige Tests durchgeführt (eigentlich ein gutes Paket), am Anfang hatte ich einige Probleme im Zusammenhang mit der Übergangsaktion "Lokale Revision", der Übergangsaktion "Revision inkrementieren" und dem Inkrement "Revisionsnummer" in den Übergängen, die gemäß den im Workflow ausgeführten Aktionen zur Folge hatten, dass die Revision beim Ankommen (oder Zurückkehren) im Workflow inkrementiert wurde. Status "Genehmigt".
Endlich habe ich es geschafft, die gewünschte Funktion zu erreichen, was es mir ermöglichte, einige Übergänge meines WorkFlows zu bereinigen

Vielen Dank @Cyril.f