EPDM - Automatische Ref-Stückliste

Hallo

 

Wie erhalte ich Teilenummern in einer Spalte , wenn ich auf die Baugruppe im EPDM klicke?

 

Ich möchte zu etwas Automatischem wechseln, indem ich die SW-Eigenschaften direkt verwende.

Hallo Gary, wir sollten etwas genauer sagen, was Sie erhalten möchten, damit wir Ihnen so genau wie möglich antworten können.

Vielen Dank :-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie müssen es in der EPDM-Administrationsoberfläche einrichten!

Fragen Sie Ihren Administrator oder Händler!

 

@+

 

 

Um die Antwort von "Coyote" zu ergänzen:

 

Wenn Sie Zugriff auf den EPDM-Admin haben, müssen Sie eine "Spaltenansicht" erstellen.

(Siehe Ansicht 1 in der angehängten Datei).

Um eine neue "Spaltenansicht" zu erstellen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Colonen im EPDM-Admin und wählen Sie "Neuer Spaltensatz".

In der Spaltenanpassung müssen Sie nur "Neue Spalte" ausführen und dieser Spalte eine Variable zuweisen.

 

Aber das ist noch nicht alles:

Sie müssen diese "Spaltenansicht" auch in Ihren Benutzergruppen deklarieren.

 

 

 


vue_de_colonne_epdm.doc
1 „Gefällt mir“

Ich habe die Hälfte der Sachen vergessen.

 

Ich möchte eine Spalte mit Verweisen auf die Komponenten in der EPDM-Nomenklatur hinzufügen (weil sie in einer Nomenklatur die Grundlage ist...).

 

In dieser Spalte möchte ich "Nr. Artikel" oder "Komponentenreferenz" abrufen (Eigenschaften, die für SW und die Baugruppe spezifisch sind. ASM).

 

CF: Anhang

 

Zu Ihrer Information, die Referenzen der Komponenten sind da, um meine Blase auf der Zeichnung zu bilden.

Und so möchte ich die Stücklisten automatisieren


epdm_-_ref_nm.doc

Alles ist in der EPDM-Verwaltung eingerichtet:

Was die "Spaltenansichten" betrifft, müssen Sie zu "Nomenklatur" gehen:

1-Wählen Sie die Nomenklatur aus oder fügen Sie die Spalte hinzu

2-Sie erstellen eine "neue Spalte" und weisen die richtige Variable (aus Ihren Teilen und Baugruppen) zu.

 

Hinweis: Wenn Ihre Artikelnummer = Dateiname ist, wählen Sie keine Variable aus, sondern "<Name>"

 

Vielen Dank für diese Informationen

Ich möchte jedoch die Referenz des Teils abrufen, die für jede Zeichnung oder Baugruppe eindeutig ist.

 

-> Ein Teil kann je nach Baugruppe, in der es sich befindet, ein anderes Koordinatensystem haben.

Wählen Sie in der Spalte Stückliste <Teilenummer> aus.

1 „Gefällt mir“