Ich habe eine Baugruppe erstellt, die aus mehreren Teilen besteht. Ich habe Gleichungen hinzugefügt, um die Gesamtabmessungen der Menge zu definieren.
Aber wenn ich die Werte der Gleichungen (Länge / Breite) ändere, Nicht alles wird aktualisiert.
Zum Beispiel Meine "Konfigurator"-Montage misst 600x600 Ich möchte ein 400x300-Derivat erstellen Alles läuft gut, aber ich muss die Raumfamilien jedes Zimmers öffnen, damit alles aktualisiert wird.
Ich mache STRG+Q, um alles neu aufzubauen, aber es ändert sich nichts Wenn ich einen Raum Familie öffne, Meine in der Gleichung vorhandenen Abmessungen liegen während der Belastung immer noch bei 600x600 Fahren Sie dann mit den eingegebenen Werten fort, ohne etwas zu tun.
Gibt es eine Möglichkeit, nicht jedes Teil öffnen zu müssen, um die Baugruppe neu zu erstellen?
Damit unsere Kollegen Ihnen helfen können, müssten Sie
dass du uns sagst, wo deine Gleichungen platziert sind,
Verwenden Sie Konfigurationen oder nicht!
Werden Ihre Verbindungen zwischen Eltern und Kindern gepflegt (oder wie pflegen Sie sie)?
Irgendetwas fasziniert mich! Wie ändern Sie den Namen der Dateien, denn wenn sie sich im selben Verzeichnis und mit demselben Namen befinden, kann nur die neueste Version behalten werden? Wenn Sie ein Teil ändern, werden alle ASMs geändert, es sei denn, die Verknüpfungen werden gekürzt. (Ich bin kein Experte in diesem Punkt, wenn Sie Klarstellungen liefern, wäre ich etwas weniger dumm)
Am 15. August werden Sie nicht die besten Experten für diese Art von PB haben, Sie werden ein wenig Geduld brauchen ;-)
Wenn ich der SolidWorks Hilfe glaube, verarbeitet die Tastenkombination Strg+Q nur die aktive Konfiguration. Die Tastenkombination zum Verarbeiten aller Konfigurationen ist Strg+Umschalt+Q.
Übersetzung der Hilfe: - Strg+Q : Erzwingt eine Neuerstellung aller Funktionen der aktiven Konfiguration in der Vorlage (API-Funktion: ForceRebuild3). - Strg+Umschalt+Q : erzwingt eine Neuerstellung aller Funktionen in allen Konfigurationen , ohne jede Konfiguration zu aktivieren (API-Funktion: ForceRebuildAll())
Da die Familie der Teile und Konfigurationen sehr ähnlich ist, kostet es nichts, es auszuprobieren...