Gleichstellungen

Hallo

Ich versuche, das Stanzen eines Rasters entsprechend der Änderung bestimmter Längen usw. zu automatisieren. Das häufigste Problem, auf das ich bei Gleichungen stoße, besteht darin, mich in der Sichtbarkeit von Anmerkungen zurechtzufinden.

Ich habe einen Hauptrapportabstand von 25 mm bei meiner ersten Wiederholungsfunktion und kann ihn nicht finden. Gibt es eine Möglichkeit, es klarer und leichter zu finden?


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich würde eine globale Variable durchgehen, Sie erstellen eine Wiederholungsvariable und setzen eine Dimension, sobald die Wiederholung erstellt ist, bearbeiten Sie sie, um die Dimensionen mit Ihrer globalen Variablen zu verknüpfen.

 

 


capture-1.png
1 „Gefällt mir“

Darüber hinaus können Sie die Bemaßungen umbenennen (anstelle von D154@esquisse25 legen Sie den horizontalen Abstand fest).

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um sich in Ihrem Gleichungsspiel zurechtzufinden, ist es in der Tat besser, die Quoten auf klare Weise umzubenennen:

Und natürlich setzen Sie "Anzeige des Namens der Dimensionen", um sie zu visualisieren.

Identifizieren Sie dann, je nach Problem, die grundlegenden Variablen, die den Rest weiterentwickeln werden; Zum Beispiel eine Leiterhöhe oder eine Geländerlänge, die aufgerüstet werden kann. Geben Sie diese Daten in eine globale Variable ein, um das Lesen der durchzuführenden Gleichungen zu erleichtern.

Bitte schön

2 „Gefällt mir“