Foxation-Öse

Hallo

Kleines Problem mit einem Teil.

Ich muss Befestigungsösen platzieren und ehrlich gesagt habe ich alles versucht (denke ich zumindest) und es ist unmöglich, etwas zu platzieren.
Zu viel Ärger.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Franck... y geht nach Hollywood


coque_joint_sortie_tp_01.sldprt

Guten Abend

Haben Sie ein Bild oder eine Skizze von dem, was Sie als Afterkrallen haben möchten???

So etwas in der Art???


coque_joint_sortie_tp_01_avec_ergots.sldprt

Klimaanlage COBRA 427

Nein, ich habe keine Skizze, ich habe nur daran gedacht, die Solidworks-Skizze zu verwenden, nur um mir das Leben zu erleichtern, aber am Ende bereitet es mir echte Kopfschmerzen.
Tatsächlich brauche ich nur eine Art Attache, um die 2 Teile geschlossen zu halten.
Ansonsten habe ich in der Tat die Lösung, es selbst zu tun, so wie Sie es getan haben.

Ich hatte versucht, die Stollenfunktion zu verwenden, aber ohne Erfolg; Deshalb habe ich es so gestaltet, wie in meiner vorherigen Antwort.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für den Tipp, der mir tatsächlich sehr geholfen hat.

Das Problem war, dass mein Segment nicht ganz gerade war, bei Ihrem Beispiel konnte ich dank der Funktion meinen Stollen erstellen.

Also habe ich meinen Part in allen Leave-Funktionen modifiziert, ich habe sogar Rundungen mit Splines gemacht, die es mir ermöglichten, gerade Kanten zu bekommen.

Für die Kurven habe ich einfach eine vertikale Oberflächenextrusion durchgeführt, die es mir ermöglichte, meine Stollen so zu platzieren, wie ich es wollte.

Die Stollenfunktion ist auch dann noch sehr praktisch, wenn wir sie bewegen müssen, da die Gehäuse automatisch und schneller platziert werden, als wenn sie einzeln bewegt werden.

Ich hänge die Datei an, die ich als Test für diejenigen verwende, die es interessieren könnte.


coque_joint_sortie_tp_01.sldprt

Hallo

Ok perfekt, wenn ich dir helfen könnte.

Vielen Dank, dass Sie mich als die beste Antwort bestätigen, indem Sie auf den Link in meiner Antwort klicken.

Viel Glück und bis bald auf der Seite ;-)

Das Teil hat sehr viele Laschen, da ich noch einmal spezifiziere, dass es sich um ein Testteil handelt.

Vielen Dank nochmals ac_cobra 427 für Ihre Antwort.

Ich verstehe es nicht wirklich... Du sagst, dass ich dir sehr geholfen habe und du bestätigst dich als die beste Antwort!! Wo ist die Logik????

1 „Gefällt mir“