Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich SolidWorks zum ersten Mal öffne.
Ich bin ein Admin
Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich SolidWorks zum ersten Mal öffne.
Ich bin ein Admin
Hallo
Wahrscheinlich das Antivirenprogramm oder Anti-Spion:
Einige mögliche Ursachen für diesen Fehler sind Antivirensoftware, die während der Installation aktiv ist, oder Anti-Spyware-/Adware-Software, die zum Zeitpunkt des Installationsversuchs ausgeführt wird. Diese Wächterprogramme können den Zugriff auf die Registrierung blockieren. Bitte deaktivieren Sie alle Antiviren- und Anti-Spyware-/Adware-Software und versuchen Sie die Installation erneut.
Hallo Flegendre,
Bei einigen Registrierungsschlüsseln müssen Rechte übersprungen worden sein (wahrscheinlich durch Deinstallation einer anderen Version von SW), der in der Meldung angegebene Registrierungsschlüssel ist im Allgemeinen nicht der Schlüssel, der das Problem verursacht, hier ist ein Artikel von Kb SolidWorks:
Nr. S-059061
Frage:
Wie wird die folgende Warnung behoben, die beim Start von SolidWorks 2012 x64 angezeigt wurde: "Fehler 1406. Der Wert "SolidWorks Office installiert" konnte nicht in den Schlüssel "\SOFTWARE\Solidworks\SolidWorks 2012\Setup" geschrieben werden?
Erstellt am:
4/24/2012
Technisch überprüftes Datum:
8/27/2015
Antwort:
Ein Screenshot der Warnung ist beigefügt. Wie in der Abbildung gezeigt, wird der vollständige Pfad zum problematischen Registrierungsspeicherort nicht angezeigt. Nicht nur das, sondern auch der angegebene Registrierungsspeicherort ist falsch. Der problematische Registrierungsspeicherort ist:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\SolidWorks\Lizenzen
Um den Fehler 1406 zu beheben, ändern Sie die Berechtigungen dieses Schlüssels so, dass sie mit dem übergeordneten Schlüssel identisch sind. Oder löschen Sie diesen Schlüssel (wofür möglicherweise zuerst die Berechtigungen geändert werden müssen, um den Löschvorgang zu ermöglichen) und reparieren Sie die SolidWorks Installation, um das Problem zu beheben.
Hinweis: Wie aus dem Speicherort der Registrierung hervorgeht, ist bekannt, dass dieses Problem NUR auf 64-Bit-PCs auftritt.
Schönen Tag
Mick
Das Problem ist, dass es mich daran hindert, SolidWorks zu öffnen!!
Was ist das Heilmittel?
Das Heilmittel befindet sich in S-059061 oben.
Sie müssen zu dem in S-059061 erwähnten Registrierungsschlüssel gehen und dann mit der rechten Maustaste versuchen, Ihnen die Lese-/Schreibrechte für diesen Schlüssel zurückzugeben.
Mick
Oh, ich dachte , es war während der Installation.
Wenn Micks Lösung nicht funktioniert, müssen Sie die Installation reparieren, indem Sie ein Administrator sind und Anti-Spion und Anti-Virus deaktiviert haben.