Pfad-Fehler

Hallo 

Ich habe einen Fehler, wenn Solidwork eine Datei speichert.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, es passiert die ganze Zeit...

Mit freundlichen Grüßen

errreur_enregistrement_sldwkr.png

Hallo

Wenn Sie Windows verwenden, versuchen Sie vielleicht, es auf einer anderen internen Festplatte Ihres Computers zu speichern...

Oder um Leerzeichen zu vermeiden, passt er manchmal besser:)

Sag es mir noch einmal

2 „Gefällt mir“
Sie können auch versuchen, eine Komposition zum Mitnehmen zu erstellen. Aber sonst muss man manchmal den Raum komplett neu gestalten...

Haben Sie es versucht, indem Sie auf dem Desktop aufnehmen?

Wenn es funktioniert, fürchte ich, dass Ihr Pfad für SolidWorks (das eine begrenzte Anzahl zulässiger Zeichen hat) zu lang ist

Hallo

Können Sie über den Explorer auf diesen EPDM-Ordner zugreifen? Wenn dies nicht der Fall ist, handelt es sich sicherlich um ein Problem des Rechts auf Zugang zur Datei: siehe das Administrationstool.

Passiert es Ihnen mit einer Datei, die sich bereits in diesem Ordner befindet und die Sie so geändert haben, dass Sie sie speichern, oder handelt es sich um eine neue Datei, die Sie speichern möchten?

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Dies ist eine Datei, die sich auf der C-Disk von EPDM befindet

Er war schon eine Weile dort und dann fing er eines Tages an, dieses Problem zu haben. Aber es tauchte in einer anderen Datei als der beigefügten auf. Und es passierte auch mit einer Datei, die sich auf einer lokalen Festplatte befand.

Ein SolidWorks Manager hat mich gebeten, die automatische Sicherung zu entfernen und die folgende Option (Sicherungen behalten) zu verwenden. 

Ich werde es für 4-5 Tage sehen, denn seit es passiert ist, macht es jeden Tag. 

Wir müssen also abwarten und sehen, ob es funktioniert, aber die Option "Aufnahme fortsetzen" hat wirklich nichts mit dem automatischen Speichern zu tun...

Meine Wenigkeit