Hallo
Bei manchen Aufnahmen, die (gelinde gesagt) etwas sperrig sind, kommt es vor, dass die Schraffur aller Schnittansichten aus den Fugen gerät. Es gibt Beile in normalerweise leeren Bereichen. Die einzige Möglichkeit, die korrekte Anzeige wiederherzustellen, besteht darin, die Schnittlinie zu bearbeiten und zu validieren.
Wenn man mehrere Dutzend Schnitte hinzufügt, ist es in einem Flugzeug, das rudert, lang.
Meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu vermeiden (abgesehen davon, dass die Platinen weniger belastet werden, aber das entscheide ich nicht), indem man SW mehr Speicher zuweist?
Wenn nicht, glauben Sie, dass es möglich ist, alle Abschnitte aufzulisten und ihre Schnittlinie automatisch über ein Makro zu bearbeiten?
Ein Strg+Q reicht nicht aus? (Tiefgreifende Rekonstruktion)
Nein, das reicht nicht aus. Ebenso wenig wie eine Rekonstruktion einzelner Ansichten. Ich hatte bereits dieses "typische" Problem mit beschnittenen Ansichten, deren Anzeige in die Flasche geht. Auch hier war es notwendig, den Zuschnitt zu bearbeiten und zu validieren. Es führt anscheinend eine tiefergehende Rekonstruktion durch
Hallo Legnano,
In der Tat bestätige ich, dass es passiert, dass es Fehler macht.
Versuchen Sie also, weniger zu schneiden und fügen Sie vielleicht einen Splitter oder Abschürfung auf Ihr Sehvermögen hinzu, es sollte besser sein.
Achten Sie darauf, Ihre Zeichnung aufgelöst zu öffnen, sie kann von dort kommen!!
So praktiziere ich.
Da haben Sie es, halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viel Glück.
@+.
AR.
Danke, in der Tat, große Baugruppe, schlecht gezeichnet, schlecht eingeschränkt (haaa, Teamarbeit...), es muss SW nicht helfen.
Wenn ich es eines Tages schaffe, ein Makro zu schreiben, werde ich es hier posten.
Hallo Leganano,
In der Tat, so schlecht gebaut, tut es das auch...
Sie müssen sich all das ansehen, Einschränkung, im aufgelösten Modus beim Öffnen belastet zu viel Schneiden Ihre Zeichnung.
Und auch Perspektiven.
Ich muss Ihnen sagen, dass jeder Blick, jedes Detail, jeder Schnitt, jede explodierte, jede verzerrte Ansicht Ihren Europaabgeordneten enorm belastet.
… Es liegt an Ihnen, Ihr MEP so lesbar wie möglich zu gestalten.
@+.
Viel Glück.
AR.