Automatischer Blasenfehler

Hallo

Ich habe ein Problem damit, meine Baugruppe zu sprudeln

Die Schraube und die Mutter sind mit 3 und 4 nummeriert, aber die Blase kommt mit der gleichen Nummer 3 für die 2 Teile heraus
Das macht es bei mir in automatischen und manuellen Blasen.
Haben Sie eine Idee, woher das kommen kann?

Vielen Dank

Hallo

Es muss in den Eigenschaften Ihrer Nomenklatur enthalten sein. Hätten Sie nicht zufällig " nur erstes Level " ausgewählt?

oder Ihre Stückliste, die nichts mit Ihrer Sehkraft zu tun hat?

2 „Gefällt mir“

Wie bitte, BOM? ^^

Stückliste = > Nomenklatur

2 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite habe ich mir nur Ihr Bild angesehen. Es ist überraschend zu sehen, dass von 3 Schrauben 2 mit Blase 2 und nur eine mit Blase 3 versehen sind

Wie spezifisch ist diese Schraube im Vergleich zu den anderen? (Einfügen? Wiederholen? Montageoption?)

Hallo

Ich werfe einen Blick auf die Konfigurationen... Es gibt die Optionen " Konfigurationen mit gleichem Namen unter einer einzigen Artikelnummer anzeigen" usw. die zu diesem Ergebnis führen können.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten

Die Noten 2 und 3 für Schrauben erklären sich durch den Unterschied in der Schraubenlänge

Auf der anderen Seite gibt es zwischen der Mutter und der Schraube zwei separate Dateien, beide in Form 3, die ich nicht erkläre

Hallo;

Sind Ihre Ballonnummern mit einer anderen Ansicht anders? (Zu testen)
Handelt es sich bei Ihrer Schraube+Mutter um eine Baugruppe?
Ich stelle mir vor, dass der Pfeil der Blase ...
Machen Sie einen Screenshot der Merkmale (Eigenschaften) Ihrer Stückliste.
Wird das Phänomen reproduziert, wenn Sie Ihre explodierte Partei " gruppieren" ?

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“