Die Schraube und die Mutter sind mit 3 und 4 nummeriert, aber die Blase kommt mit der gleichen Nummer 3 für die 2 Teile heraus Das macht es bei mir in automatischen und manuellen Blasen. Haben Sie eine Idee, woher das kommen kann?
Auf der anderen Seite habe ich mir nur Ihr Bild angesehen. Es ist überraschend zu sehen, dass von 3 Schrauben 2 mit Blase 2 und nur eine mit Blase 3 versehen sind
Wie spezifisch ist diese Schraube im Vergleich zu den anderen? (Einfügen? Wiederholen? Montageoption?)
Ich werfe einen Blick auf die Konfigurationen... Es gibt die Optionen " Konfigurationen mit gleichem Namen unter einer einzigen Artikelnummer anzeigen" usw. die zu diesem Ergebnis führen können.
Sind Ihre Ballonnummern mit einer anderen Ansicht anders? (Zu testen) Handelt es sich bei Ihrer Schraube+Mutter um eine Baugruppe? Ich stelle mir vor, dass der Pfeil der Blase ... Machen Sie einen Screenshot der Merkmale (Eigenschaften) Ihrer Stückliste. Wird das Phänomen reproduziert, wenn Sie Ihre explodierte Partei " gruppieren" ?