Ich habe ein Blechteil, das in SW2020 erstellt wurde. Bei diesem Teil nach der Materialentfernung handelt es sich um einen Fehler in der Entfaltung bezüglich des Mappings.
Auf dem Bild über dem abgewickelten Teil mit diesem Fehler geht der Materialabtrag durch 2 Falten, im abgewickelten sind die 2 Radius der Falten nach dem Entfernen des Materials noch sichtbar (rot eingekreist).
Wenn Sie unten das gefaltete Teil finden, wird der Materialabtrag grün eingekreist,
Hallo Frohes Neues Jahr für Sie. Wenn ich mich nicht irre, sollten Sie diesen Schnitt flach machen und dann falten, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten.
@FUZ3D , verpönt Nach vielleicht einem Bug des Jahres 2020 auf der Unfold-Funktion. Sonst der Sketch, der schlecht positioniert ist und diesen erzeugt.
Haben Sie es versucht, ohne dass das Kontrollkästchen "Normaler Materialabtrag nach" aktiviert ist? Prüfen Sie auch unter "Ausgewählte Konturen", ob alle neuen Flächen berücksichtigt werden...
Also habe ich einfach den Test gemacht, ohne die Möglichkeit, es zu entfernen. der normalen Materie, und ich habe nicht mehr die Sorge um das Material, das Bild in der Stütze bleibt.
Für meinen Teil ändert sich nichts, mit oder ohne aktivierte Option. Versuchen Sie auf der anderen Seite, das DXF des Schneidens durchzuführen, um zu sehen, ob es keine doppelten Linien erzeugt