Schlechte Idee, so zu machen, wie es ist, denke ich, es ist besser, sich unter ... den Plan und dann den Raum , anstatt zu kopieren und einzufügen, denke ich.
Anstatt die Kopie der Zeichnung umzubenennen, ist es möglicherweise besser, sie umzubenennen, indem Sie Pack and Go ausführen und so eine Kopie des Plans und des Teils erstellen und dann die erforderlichen Änderungen vornehmen.
Ein Hack, um Ihnen zu helfen, den ursprünglichen Teil entweder Sie ändern den Namen oder Sie verschieben ihn in einen anderen Ordner. Du öffnest deine Kopie des Plans und dort solltest du normalerweise eine Massage der Art haben bla bla bla Ich kann das Stück nicht finden, möchtest du es dort suchen, du antwortest ja und suchst nach der Kopie des Stücks.
Vergessen Sie nicht, mit dem Originalteil zurückzukehren.
Ich denke wie die anderen, dass es sich tatsächlich um einen Versuch handelt, ein Teil durch eine Baugruppe zu ersetzen oder umgekehrt (ich habe selten gesehen, dass SW auf diesem Niveau scheitert).
Auf der anderen Seite gibt es einen Fehler, den man ausnutzen kann, aus dem Gedächtnis heraus hatte ich es geschafft, ein Teilemodell durch eine Baugruppe zu ändern, indem ich die Manipulation durchführte, das Modell direkt in der Ansicht zu ersetzen (Rechtsklick, Modell ersetzen).