Skriptfehler beim Öffnen von SolidWorks

Hallo ihr alle

 

Ich habe einen Skriptfehler beim Starten von SolidWorks, ich bin bereits auf das Problem gestoßen, aber ich kann die Lösung nicht finden, und es ist nicht auf Lynkoa.

Dies ist der Fall, wenn Sie SolidWorks starten und die "SolidWorks Ressourcen" im Aufgabenbereich anzeigen (siehe beigefügtes Bild).


erreur_scripts.png

Hallo @ Lucas

Haben Sie Ihre Version von SolidWorks 2014 SP 2 gefunden?

Du musst irgendwo einen Konflikt haben, der nicht möglich ist

Vielleicht hast du noch andere Verse drauf, um Kommunikationsprobleme zu erzeugen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Wir hatten dieses Problem schon vor einiger Zeit und auf älteren Versionen (2012 glaube ich).

Auf der Station ist nur das 2014 SP2 installiert.

ta nicht ein paar feste Feilen, die irgendwo herumliegen

@+ ;-)

  Hallo

 

Wäre es nicht Ihr Internet Explorer, der das HTML-Modul zum Absturz bringt und plötzlich SolidWorks zum Absturz bringt???

 

Probieren Sie ein IE-Update aus, und versuchen Sie es zu sehen.

Haben Sie versucht, die Quelldatei zu öffnen, um zu sehen, ob etwas nicht stimmt?

Wenn ich die Quelldatei starte, wird mir Folgendes angezeigt:

"Internet Explorer hat die Ausführung eines X-fähigen Skripts oder Steuerelements eingeschränkt ... "

 

Um genau zu sein: SolidWorks funktioniert!

Und indem Sie es mit einem anderen Browser (Chrome, Firefox...) öffnen?

Ganz richtig, um die Tastenkombination in die Adressleiste einzugeben.

Chrome sagt mir nicht, dass es ein Problem gibt, aber es zeigt keine Texte an (wie das erste Bild mit der Frage).

Hmm, seltsam..

Ihr Skript ist fehlerhaft, ok, aber wir können nicht einmal wissen, welcher Befehl es ist.

Nach dem ActiveX geht es um alles oder nichts, es kann eine Animation von gar nichts sein, wie ein Systemupdate...

 

Ich wäre versucht, Ihnen zu sagen, dass Sie neu installieren sollen, aber ich denke, es könnte anfangen, viel zu werden...

Ist Windows auf dem neuesten Stand? IE auch?

 

Aktualisieren Sie alles, und es sollte wieder funktionieren. ;)

1 „Gefällt mir“
Ich habe gerade eine Neuinstallation gemacht... Und alles ist schon auf dem neuesten Stand! Ich habe versucht, 2 Add-Ons neu zu installieren, ich halte Sie morgen auf dem Laufenden.

Versuchen Sie, zu Extras, Option, Allgemein zu gehen, und deaktivieren Sie "Neueste Newsfeeds im Aufgabenbereich anzeigen".

 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wechseln Sie zum Ordner C:\Programme\SolidWorks Corp\SW (SolidWorks Version)\SolidWorks\data\taskpane\common
Suchen Sie die taskpanefuncs.js Datei, löschen Sie sie und reparieren Sie SolidWorks

Hallo

 

ActiveX ist rein mit dem Internet Explorer verwandt und wird übrigens veraltet (Html5 ect).

Es handelt sich um einen Internet Explorer-Fehler, den Sie haben. IE wird oft von einer ganzen Reihe von Software als Webseiten-Reader von Drittanbietern verwendet. Im schlimmsten Fall, wenn Sie die betreffende Seite nicht verwenden, können Sie den gesamten Code darin löschen, wenn Sie den Fehler nicht mehr erhalten möchten. IE Tagesmesser wäre eine gute Idee, aber ich bezweifle, dass es funktionieren wird.

 

 

Mit Notepad, öffnet swresources.html

 

Gehe zu Zeile 149

 

und schauen Sie sich den fehlerhaften Charakter an

 

Löschen Sie es und speichern Sie.

 

(Bevor Sie das tun, sollten Sie natürlich eine Kopie Ihrer Dateien erstellen!)

 

Sion Senden Sie Ihre Datei direkt Ich schaue

2 „Gefällt mir“

Das Problem war nicht mehr offensichtlich, aber ich fand eine SPR zu diesem Thema:

https://customerportal.solidworks.com/eservice_enu/start.swe?SWECmd=InvokeMethod&SWEMethod=GotoRecord&SWEService=SWGotoRecord&ViewName=SW+Solution+Preview+View+eService&BusObject=Solution&BusComp=Solution&Id=1-13TTEO0&SRN=

Hallo

 

Starten von Solidworks

Gehen Sie zum Menü "Werkzeuge"

dann "Ergänzungen"

Rechts und links "Solidworks Forum xxxx" deaktivieren

 

Danach habe ich diese Nachricht nicht mehr bekommen

@+