Beim Starten von SolidWorks tritt ein Skriptfehler auf
(siehe beigefügtes Bild)
erreur_solid.jpg
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem, aber ich konnte keine Lösung finden...
http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/erreur-de-script-l-ouverture-de-solidworks
Bearbeiten: Entfernen von Duplikaten.
Es ist möglich, eine Reparatur der SolidWorks Installation zu versuchen, aber Sie sind sich über das Ergebnis nicht sicher!
Wäre es nicht zufällig eine Ergänzung, die Schwierigkeiten hätte, loszulegen?
Manchmal installieren wir Add-ons, wie z.B. "Export to collada".
Das Deaktivieren beim Start kann das Problem lösen.
Vielen Dank, meine Freunde, für eure Interaktionen! Das ist sehr nett von dir...
Nach einer Suche in verschiedenen Foren habe ich keine brauchbare Lösung gefunden, um den Scrips-Fehler zu beheben... und von Hasar mache ich die Parameterwiederherstellung (Standard) wie das angehängte Bild, und ich habe das Problem normalerweise ganz einfach gelöst...
Ich hoffe, jemand von euch probiert es und danke euch
Herzliche Grüße
Vielen Dank, meine Freunde, für eure Interaktionen! Das ist sehr nett von dir...
Nach einer Suche in verschiedenen Foren habe ich keine brauchbare Lösung gefunden, um den Scrips-Fehler zu beheben... und von Hasar mache ich die Parameterwiederherstellung (Standard) wie das angehängte Bild, und ich habe das Problem normalerweise ganz einfach gelöst...
Ich hoffe, jemand von euch probiert es und danke euch
Herzliche Grüße
Hallo.
Ich habe auch einen Skriptfehler beim Starten von SolidWorks 2014 educ erhalten (siehe Screenshot im Anhang). Das Wiederherstellen aller allgemeinen Systemoptionen oder das Starten der Softwarereparatur brachte keine Verbesserungen.
Am Ende habe ich mir angesehen, welche Add-Ins aktiviert wurden, um beim Start geladen zu werden. Das Deaktivieren von "SolidWorks Forum 2014" führte dazu, dass der Skriptfehler nicht erneut angezeigt wurde.
Vielen Dank für diese Frage und für die vorherigen Antworten, die mich auf den richtigen Weg gebracht haben.