Fehler beim Herunterladen

Hallo

 

Ich versuche, SW2015 SP5.0 über den Download-Manager herunterzuladen.

Im Moment bleibt der automatische Download bei 8% hängen und selbst dann musste ich den "Automatische Downloads wiederholen"-Button 3 Mal drücken

Was ist das Problem?

Hat jemand einen Tipp?

 

Hallo

Ich hatte das Problem und konnte keine Lösung finden, außer:

- Bestehen Sie darauf (der Download wird dort fortgesetzt, wo er aufgehört hat), so dass Sie manchmal nach 50 Klicks 100% erreichen.

- Wählen Sie die Dateien einzeln herunterladen, wie Sie auf Ihrem Siebdruck sehen können (aber manchmal hat es nicht funktioniert...)

- Download von zu Hause, weil es eine Firewall oder etwas anderes war, das Probleme verursachte, aber selbst wenn ich 1 Stunde mit dem IT-Mann verbrachte, konnten wir nichts finden!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, ich werde die Lösung 3 !!! nehmen

Vielen Dank

Danach kann es interessant sein, die Frage eine Weile offen zu lassen, um zu sehen, ob jemand eine andere Lösung vorschlagen kann (in der Zwischenzeit können Sie versuchen, indem Sie das Antivirenprogramm und die Firewall deaktivieren, wenn Sie die Rechte dazu haben).

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Recht auf den Proxy, aber ich kann das Antivirenprogramm verwenden.

1 „Gefällt mir“

Warum haben Sie nicht dafür gesorgt, dass sich die Updates nach und nach selbst herunterladen?

Dies warnt Sie, wenn eine verfügbar ist. Und dann müssen Sie es nur noch installieren!

Keine Downloads mehr, wenn die Zeit gekommen ist: 

1 „Gefällt mir“

Ich lade nur einmal im Jahr herunter und installiere es und jedes Mal ist es nur der neueste SP.

Heute arbeiten wir in SW2014SP5.0 und jetzt werde ich SW2015SP5.0 installieren.

Ich bin sicherlich ein Jahr spät dran im Vergleich zur SolidWorks-Version, aber ich beschränke die "Produktion" einer festgefahrenen Version.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem wegen meines Antivirenprogramms, das den Download blockierte

Es gibt eine Datei, die von Avast nicht erkannt wird, so dass Sie die Download-Kontrolle entfernen oder einfach das Antivirenprogramm bis zum nächsten Neustart deaktivieren müssen

Am Ende habe ich es geschafft, alle Dateien herunterzuladen, aber ich verhehle nicht, dass es ein Ärger war......

Auf einem 2. PC neben mir, immer ein Auge darauf geworfen, um zu sehen, ob der Download nicht unterbrochen wurde.

Kleine zusätzliche Infos: Er hat letzte Nacht ziemlich gut heruntergeladen (alleine).

1 „Gefällt mir“

Das habe ich zuerst in meiner ersten Botschaft vorgeschlagen:

"Bestehen Sie darauf (der Download macht dort weiter, wo er aufgehört hat), so dass Sie manchmal nach 50 Klicks 100 % erreichen."

Aber manchmal funktioniert die Installation nicht, denn bei so vielen Unterbrechungen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Dateien beschädigt werden, noch größer!

@PL Sie haben Recht mit der Tatsache, dass einige Dateien beschädigt werden können.

Ich habe mit der Erstellung des Admin-Images begonnen.... Ich würde !! sehen

 

Vielen Dank auf jeden Fall.