Ja, ich habe mir das Video angesehen. Außer mir, jetzt , wo ich W8 wieder habe, sobald die Installation beginnt, zeigt es mir die Fehlermeldung an. und die Installation wird nicht abgeschlossen.
Vielen Dank für Ihren Rat. Ich habe es geschafft, das Problem zu beheben, indem ich in den Administratormodus gewechselt habe (nach mehreren Versuchen..) Ich konnte es korrekt installieren.
Vielen Dank für Ihren Rat. Ich habe es geschafft, das Problem zu beheben, indem ich in den Administratormodus gewechselt habe (nach mehreren Versuchen..) Ich konnte es korrekt installieren.
Zunächst einmal habe ich diese Frage gepostet, weil ich nach einer Lösung gesucht habe , ich suche nicht nach einer Antwort..!! (Ich wäre sehr schlecht aufgestellt, um es zu tun, angesichts meiner Fähigkeiten auf diesem Gebiet..)
Zweitens, eine andere Person, die die Nachricht gelesen hat:
( HTML-Datei kann nicht erstellt werden (C:\Benutzer\Oussama\AppData\Roaming\SOLIDWORKS\Installation Manager Data\2015\lang\english\HTML\content.html)
Ursache: [11]
Wenden Sie sich an Ihren technischen Support vor Ort.")
die mir SolidWorks jedes Mal anzeigte, wenn ich versuchte, es zu installieren, schlug mir sofort als Lösung vor: " Stellen Sie sicher, dass Sie Administratorrechte auf Ihrer Festplatte haben". Was ich direkt danach tat. Und das Problem ist gelöst. Sie hat mich am Ende nicht dazu gebracht, "tausend" Videos und Links umsonst durchzugehen!! (Sie stellte sofort eine Diagnose. Ich weiß, dass wir nicht alle gleich sind)
Also, gt22, beruhige dich ein wenig. Aggressivität für nichts.
Vielen Dank und Entschuldigung für diejenigen, die das gleiche Problem haben und diese Dialoge nicht hilfreich finden.