Fehler beim Importieren

Hallo


Ich habe Teile (Motoren) von unseren Lieferanten in SW importiert, aber trotz einer Importdiagnose und einer verifizierten Diagnose sind die Fehler immer noch da. Wie entferne ich sie? ihn gezwungen zu sagen, dass alles in Ordnung ist?


Vielen Dank im Voraus


error.jpg

Guten Abend, haben Sie schon einmal versucht, Ihr Importteil wie ein Teil zu öffnen und dann zu reparieren?

Weil Ihr Arbo wie ein Import der Montage in igs oder step aussah. So können wir die Elemente nacheinander öffnen und reparieren

 

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt einige Formate, die mehr Fehler generieren als andere.

Ich weiß nicht, wie ich diese Fehler entfernen kann, ich bin auch an Ratschlägen interessiert.

 

Auf jeden Fall, wenn ich die Wahl habe zu importieren, nehme ich Parasolid, mit diesem Format habe ich im Allgemeinen die geringsten Fehler.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ein Trick, der manchmal funktioniert: Legen Sie das Teil in eine Baugruppe und speichern Sie dann die Baugruppe im Teil...

Aber oft muss man sich damit auseinandersetzen...

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ein Trick, der manchmal funktioniert, besteht darin, die Funktionen, die nicht fehlgeschlagen sind, vorübergehend zu löschen und nur eine Funktion (die fehlgeschlagen ist) zu behalten und die Diagnose darauf auszuführen. Manchmal gelingt es Solidworks, zu reparieren. 

Zu testen, aber ohne Ergebnisgarantie.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

In der Art von Großmutters Methode, die mehr als 10 Jahre alt ist, speichern Sie, sobald Sie so viele Fehler wie möglich korrigiert haben, Ihr Teil erneut in STEP oder Parasolid und öffnen Sie diese Datei. Manchmal löst es diese Fehler!

Ansonsten habe ich auf der Ebene der Importdiagnose bereits gesehen, dass es funktioniert, die Diskontinuitäten eine nach der anderen zu reparieren, anstatt darum zu bitten, "alles zu reparieren".

3 „Gefällt mir“

Die Reparatur nach und nach funktioniert in der Tat ziemlich gut. Auf der anderen Seite ist es langwierig und mühsam!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich beim Öffnen in Solidworks einen Schritt voller Fehler habe, speichere ich ihn in Parasolid und öffne ihn. Wie von Zauberhand, keine Fehler mehr. Es bleibt nur noch, sich teilweise zu registrieren.

1 „Gefällt mir“