Hallo ihr alle
Nach der Ankunft von zwei neuen Positionen habe ich die Installation von SW, EPDM, MYCAD, MYPDM usw. übernommen.
Auf dem ersten Computer lief alles gut, aber auf dem zweiten erscheint kurz vor dem Ende der SolidWorks Installation eine Fehlermeldung (siehe PJ): "Das Skript nach der Installation kann nicht ausgeführt werden (Code = -1)". SolidWorks installiert immer noch, aber ich sehe Fehler und Verlangsamungen, die wahrscheinlich mit diesem Fehler zusammenhängen. Nach einem 4-maligen Neustart der Installation kommt immer die Meldung zurück, wenn jemand bereits auf dieses Problem gestoßen ist, bin ich ganz Ohr.
Vielen Dank.
Konfigurationsbeitrag: Windows 10 Pro, Intel Xeon E5-1630 v4, 64-Bit
solid.png
Hallo
Ich erinnere mich an das Problem mit der SW2015-Installation.
Hier ist, was ich damals getan habe .
Es besteht ein Konflikt zwischen dem Windows-Patch "KB3072630" und Solidworks 2015. Dieser Patch wurde am 14. Juli veröffentlicht und seitdem kann es zu einer Vielzahl von Problemen kommen (Einfrieren, Langsamkeit, nicht ladendes SDWORKS-Modul usw.).
Dassault Systèmes meldet Informationen.
Um das Problem zu lösen, mussten wir diese Aktionen in dieser Reihenfolge ausführen:
- Deinstallieren Sie SDWORKS2015
- Deinstallieren Sie KB3072630
- Installieren Sie SDWKS2015 neu
Möge die Macht mit euch sein.
2 „Gefällt mir“
Dank Ihnen OBI WAN, aber das Problem kam nicht von dort:
Ich verwende tatsächlich ein Dienstprogramm, um Solidworks zu installieren , das auch andere Software wie EPDM installiert. Es scheint also, dass die Solidworks-Installation erfolgreich abgeschlossen wurde und das Dienstprogramm EPDM dann nicht installieren kann, da die Installationsdatei verschoben wurde. Es handelt sich also um einen internen Fehler.
Auf der anderen Seite stelle ich fest, dass auf meinen neuen Windows 10-Workstations Solidworks sehr langsam ist und häufiger als üblich abstürzt, um mit der Zeit zu sehen ...