Fehler bei der Installation von Solidworks 2016

Hallo

Ich benötige Hilfe, weil ich meine Software nicht auf SOLIDWORKS 2016 aktualisieren kann.

Hier ist der Fehler, der angezeigt wird: 

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.

Yannick TRINDADE

y.trindade@gpscopeaux.com

05.63.51.83.59


im_logs.zip
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Bitte überprüfen Sie, ob die Microsoft KB-3072630 von Windows Update installiert wird, wie folgt:

1.         Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start .Image du bouton Démarrer Geben Sie im Suchfeld Update ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.

2.         Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.

Wenn ja, sollten Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/

 

Wenn es nicht funktioniert, können Sie die SolidWorks Einstellungen zurücksetzen (die Sie später wiederherstellen können), um festzustellen, ob es aus der Konfiguration der Workstation stammt: http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

2 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung: Dies ist ein öffentliches Forum, um die Hotline zu kontaktieren, müssen Sie ein Hotline-Ticket eröffnen.

4 „Gefällt mir“

Auch im Jahr 2016 ist diese KB3072630 Geschichte nicht gelöst? :o

3 „Gefällt mir“

In der Tat wirft es viele Probleme auf, also können Sie es genauso gut zuerst überprüfen!

1 „Gefällt mir“

 @ Thom@s : Theoretisch ist dieser Fehler ab 2015 SP5 (das bald veröffentlicht werden sollte) behoben, also auch ab 2016 SP0

Mick

6 „Gefällt mir“

Das dachte ich. Es wird langsam Zeit!!

Es funktioniert immer noch nicht, hier ist der Fehler, den ich jetzt nach 16% Installation habe:


erreur_installation_sw2016_02.jpg

Grundsätzlich heißt es, dass die Toolbox nicht installiert werden kann, weil sie die ZIP-Datei der Toolbox-Standards nicht finden kann, standardmäßig befinden sich diese Dateien in:

C:\Benutzer\mcordero\Dokumente\SolidWorks Downloads\SOLIDWORKS 2016 x64 SP0\Toolbox

In Ihrem Fall möchte er sie suchen in:

C:\Benutzer\mcordero\Dokumente\SolidWorks Downloads\SOLIDWORKS 2016 x64 SP0\swwi

Haben Sie Toolbox-Installationsdateien im ZIP-Format (an einem dieser Speicherorte), wenn nicht, ist Ihr SolidWorks Download unvollständig.

Mick

Vielen Dank für Ihren Rat, mein Problem ist gelöst, die Installation von SW2016 verlief gut.

Vielen Dank für Ihren Rat, mein Problem ist gelöst, die Installation von SW2016 verlief gut.

1 „Gefällt mir“