Fehler bei der Installation von SOLIDWORKS 2013 64bit

Während der Installation der SolidWorks 2013 64bit Software habe ich alle Anweisungen der Installation ausgeführt, aber nach einer Weile verhindert eine Fehlermeldung, dass die Installation fortgesetzt werden kann. Schauen Sie sich bitte das beigefügte Bild an, es ist dringend.

 


eurreur_lors_dinstallation_solidworks_2013_64bits.jpg

Was ist dein Setup?

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es nicht ausreicht...

Erfolgt die Installation von einer DVD oder einem Download-Ordner?

1 „Gefällt mir“

Ich habe die DVD1 kopiert und auf meinem Breau eingefügt und dann habe ich die DVD2 kopiert und in die dvd1 eingefügt

hier sind die Konfigurationen meines PCs


configuration_de_mon_pc.pdf

Hallo

 

Wie die Fehlermeldung besagt, ist eine Installationsdatei beschädigt.

Dies kann beim Herunterladen von der SolidWorks Website passieren, wenn Ihre Verbindung nicht ordnungsgemäß gefiltert wird. Dann kommt es zu Mikroausfällen und Dateien können beschädigt werden und somit unbrauchbar werden.

 

Die beste Lösung wäre die Verwendung einer Installations-DVD.

Falls dies nicht möglich ist, müssen Sie den Ordner des vorherigen SolidWorks Downloads löschen und diesen neu starten, um zu versuchen, Funktionsdateien zu erhalten.

Dieser Ordner befindet sich standardmäßig an diesem Speicherort:

C:\Benutzer\Dokumente\SolidWorks Downloads

 

Wenn Sie die Installationsdateien aufgrund Ihrer Internetverbindung nicht schnell und zuverlässig abrufen können, können Sie eine Installations-DVD bei Ihrem autorisierten SolidWorks Fachhändler anfordern. Dieser Vorgang ist völlig kostenlos, also können Sie ihn genauso gut nutzen...

(Bei Axemble jedenfalls !)

 

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Warum die 2 DVDs lokal kopieren?

In dem Wissen, dass die Installationen jeder DVD vom verwendeten Betriebssystem abhängen und völlig unabhängig sind: Bei 64 Bit benötigen Sie nur die 64 Bit DVD.

2 „Gefällt mir“

Zunächst einmal reicht die Verbindung nicht aus, um die DVD aus dem Netzwerk herunterzuladen, dann habe ich diese beiden DVDs von einem Freund genommen

Dann verwende ich die DVD für eine direkte Installation, hier ist die Fehlermeldung, die aufgeht.

Anbei finden Sie die Fehlermeldung sowie den Inhalt der beiden DVDs.

 

 


ereur_dvd1dvd2.pdf

Wenn wir die Antwort von fthomas überprüfen, werden beim Einfügen von Version 32 in Version 64 Dateien überschrieben, und die Kosten für die Installation der Software sind nicht mehr möglich.

Kit, um die DVD auf dem Desktop zu haben, machen Sie lieber ein Image davon und öffnen Sie es mit Daemon-Tools (virtueller DVD-Player)

oder erstellen Sie einfach eine Kopie der DVD (seien Sie vorsichtig bei DVD-DL, da sie größer als 4,7 GB ist)

 

Aber es kommt mir komisch vor und sieht eher aus wie eine Solidsquad-Installation....

 

Wenn es also keine Seriennummer gibt, keine Lizenz

Keine Arme, keine Schokolade

1 „Gefällt mir“

Die Fehlermeldung zeigt an, dass die Seriennummer von der SOLIDWORKS Datenbank nicht erkannt wird, Sie mir mitteilen, dass Sie DVDs von einem Freund wiederhergestellt haben, und mir mitteilen, dass die Netzwerkverbindung heruntergeladen werden soll, aber wir benötigen sie in diesem Fall nicht.

Ihr Computer ist mit einem DVD-Laufwerk ausgestattet, so dass Sie nur die 64-Bit-SolidWorks DVD einlegen und dann während der Installation die SOLIDWORKS Seriennummer eingeben müssen... Seriennummer, die von Ihrem Händler bereitgestellt worden sein muss ... Aber haben Sie schon Solidworks gekauft?

2 „Gefällt mir“

 

      

 

       Dadurch wird der Direct Memory Access Controller deaktiviert. 
       Unter XP....  
       Geräte-Manager. Ressourcen anzeigen
       Klicken Sie auf den DMA-Controller. 
       Deaktivieren Sie es am unteren Rand der Box...  
       (WICHTIG.... Beachten Sie die Handhabung. um den DMA-Controller wieder aktivieren zu können. dann).