Hallo
Ich besitze Solidworks für Maker, und jedes Mal, wenn ich Schweißkonstruktionen verwende, schließt sich Solidworks. Sobald ich mein Rohrprofil ausgewählt habe, wähle ich eine Skizzenlinie aus, und dort habe ich ein kleines Fenster, das sich öffnet und SolidWorks schließt.
Liegt es daran, dass mein PC nicht leistungsstark genug ist, ich habe 16 GB RAM, mein Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz, es werden 32GB und ein leistungsstärkerer Prozessor empfohlen, aber liegt es wirklich daran? Haben Sie eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
Ich glaube nicht, dass die Konfiguration der Maschine in Frage gestellt wird.
Wo werden Profildateien, also temporäre Dateien, abgelegt? SW verwendet gerne die C-Festplatte, aber Windows mag sie nicht.
Die geschweißte Konstruktion funktioniert mit den Standardprofilen, aber hier habe ich benutzerdefinierte Profile erstellt, die ich im selben Ordner wie die Standardprofile (auf dem C so) abgelegt habe, und wenn ich sie dort verwende, funktioniert es nicht. Mir wurde im 3D-Erlebnisforum gesagt: "Es ist ein Fehler (SPR 1230208). Dieser Fehler wurde in SolidWorks 2022 SP2 implementiert, das derzeit zum Download zur Verfügung steht." Ich denke, ich muss auf sp2 aktualisieren.