Fehler ->? trotz der Unterdrückung der Skizze

 ">?"   zeigt den Verlust einer externen Referenz an

In meinem Zimmer werden keine Fehler angezeigt

Ich muss das Löschen der Funktionen rückgängig machen, damit die Fehler auftreten

Gibt es nicht eine Lösung, um die Verknüpfungen zu entfernen, wenn die Funktion oder der Sketch gelöscht wird und diese Art von Fehler nicht mehr angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Solidworks 2017 - SP1

Das ist eine nützliche Antwort... Vielen Dank!!!!

Ich kann mir vorstellen, dass Sie mit einer 2013 SP5-Version arbeiten müssen, um sicher zu sein, dass es keine Fehler mehr gibt.

Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die Funktion klicken und sie löschen lassen.

 

Beim Löschen fragt Sw, ob die Eltern-/Kindfunktionen entfernt werden sollen.

 

Klicken Sie auf Ja und es sollte funktionieren.

Hallo

Ihre Skizze stand wahrscheinlich in Zusammenhang mit einem Teil, das gelöscht oder geändert wurde. Um den Fehler zu entfernen, müssen Sie ihn nur bearbeiten und den Link unterbrechen, es wird ein kleines khakifarbenes Ding geben, das es signalisiert. Wenn Sie sie löschen und entweder die Skizze bemaßen oder korrigieren, sodass sie vollständig eingeschränkt ist, verschwindet dieser Fehler.

 Danke für die Antwort, andererseits möchte ich die Funktion und den Sketch vorerst behalten, es handelt sich um eine provisorische Modifikation, um die verschiedenen Auswirkungen zu visualisieren.

Haben Sie versucht, den Sketch zu deaktivieren (wodurch die Funktion automatisch deaktiviert wird)?

1 „Gefällt mir“

Stimme Pascal zu

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten

Ja, ich habe den Sketch "deaktiviert" gelöscht, also gibt es keinen Fehler mehr, aber in der Montage habe ich immer noch das Fragezeichen, dass es einen Fehler gibt.

Das Fragezeichen weist nicht auf einen Fehler hin, sondern nur, dass die betreffende Referenz nicht in den Speicher geladen wird (um Verarbeitungszeit zu sparen).
Dies bedeutet, dass es zu Änderungen kommen kann, die nicht berücksichtigt werden.

Wenn Sie die Referenz öffnen (mit Blick auf Ihre Baugruppe), verschwindet das Fragezeichen.

4 „Gefällt mir“