Fehler mfc110u.dll auf composer.exe beim Starten von Solidworkks Composer (2016)

Wenn ich Solidworkks Composer (2016) starte, erhalte ich auf "composer.exe" einen Systemfehler, der mir mitteilt: "Der Code kann nicht ausgeführt werden, da mfc110u.dll nicht gefunden wird... "

Ich verwende Windows 10 Pro. Vielleicht ein Problem auf der Visual C ++ - Seite.

Was ist zu tun? Vielen Dank.

Hallo, versuchen Sie, dieses Visual C++ Redistributable (Version, die für Ihr Windows geeignet ist) über die offizielle Microsoft-Website neu zu installieren (es kann durch ein Antivirenprogramm beschädigt oder entfernt werden).

(keine Erfahrung damit, das habe ich im Netz gefunden). 

Ich habe repariert...

Nicht besser.

Komponist 2016 und windaube 10

sind kompatibel ?????????

Ja Kompatibel sw2015 sp5 und höher , Kompatibilität

2 „Gefällt mir“

Die letzten 2 Antworten erscheinen mir irrelevant...

In der Tat sind die Protokolle nicht mit der Tatsache kompatibel, dass Windows das normale Funktionieren des Komponierens nicht mehr garantiert, mit anderen Worten, selbst wenn dieses "Visuelle" repariert oder sogar das Windows neu installiert wird, funktioniert es möglicherweise nicht (nichts ist sicher), 

Exmp (Englisch)

Diese Bibliothek kann tatsächlich vorhanden sein, aber da Windows und Composer nicht mehr auf derselben Wellenlänge sind, kann Composer nicht auf diese Bibliothek verweisen (z. B. weil Windows den Namen ändert). 

2 „Gefällt mir“

Danke @ Lynk 

für diese Korrektur ;-)

Und ja, auf dem Papier sollte es das 

Aber in der Praxis tut es das nicht

@cmilloux

Vielleicht nicht ganz am Thema vorbei ;-)

@+;-)

Hallo

Eine dumme Bemerkung (sie verpflichtet sich zu nichts)

Die Frage wäre auch, ob dieses Problem mit den 2019er Versionen von Composer und darüber hinaus besteht.
Es ist eine sichere Wette, dass, wenn es nur eine DLL-Sache ist, die Programmierer bei SW und Dassault es im Handumdrehen lösen müssen. Andernfalls wäre das Composer-Produkt, das von sehr großen Unternehmen für ihre Dokumentation verwendet wird, veraltet, das ist nicht möglich.

Herzliche Grüße

Es sei denn  , @cmilloux  können die aktuelle Version nicht abrufen

Das Problem ist gelöst.

Die DLL-Datei für C:\Windows\System32 fehlte. Ich habe das aus einem anderen Beitrag kopiert / eingefügt und es funktioniert.

Composer ist jedoch in einer 64-Bit-Version und die Visual C++-Komponenten (2010, 2013, ...) 32 und 64 Bit wurden alle repariert/neu installiert...

1 „Gefällt mir“