Gleichung für die Fehlerreihenfolge

Hallo

Ich kann mich nicht erinnern, diesen Fehler schon einmal gehabt zu haben, aber mit der Version 2012, kann mir jemand sagen, wie ich die Reihenfolge der Gleichungen ändern kann?

Vielen Dank und herzliche Grüße.

 


erreur_ordre_equation.pdf

Hallo

Sehen Sie sich dieses Video an, das erklärt, wie Sie die Gleichungen neu anordnen (ich glaube, es gab keine Änderung im Jahr 2013):

https://www.youtube.com/watch?v=peSvwB8jRDE

Markieren Sie einfach die Linie der Gleichung und ziehen Sie sie dann (bei gedrücktem Klick) nach oben.

Andernfalls sollte es auch funktionieren, wenn Sie die Zeile (in der Zeilenüberschrift) auswählen, dann STRG X (auf der Tastatur zum Ausschneiden) ausführen und sich an der Stelle platzieren, an der Sie die Quation neu positionieren möchten, und dann STRG V (zum Einfügen) ausführen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber egal wie sehr ich mich mit diesen Lösungen bemühe (Umschalt, Strg, Alt), keine Möglichkeit, die Linie zu verschieben.

Weder mit Strg v noch mit x und Strg V.

Es muss sich zwischen den Versionen 2012 und 2013 geändert haben.

?

 

Für 2012 gibt es dafür ein Nutzfahrzeug: http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/c_automatic_solve_order_option.htm
Andernfalls, indem Sie eine Zeile auswählen und dann mit der rechten Maustaste darauf klicken?

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/t_selecting_multiple_rows.htm?id=a9a0bf2d27b84a66bfadacfe636a818a#Pg0

Ist das Kontrollkästchen "Automatische Lösungsreihenfolge" aktiviert?

Unten rechts in diesem Fenster:

Hallo, klicken Sie auf das letzte Feld "123" und ordnen Sie Ihre Zeilen wie in Excel oder anderen neu an.

 

Wählen Sie die Linie ganz links aus, klicken Sie darauf, und verschieben Sie sie.

 

Natürlich müssen Sie das Kontrollkästchen "Automatische Auflösung" deaktiviert haben

2 „Gefällt mir“

Antwort für stefbeno,

Das Kontrollkästchen ist ausgegraut, und ich habe auch keine Lösung gefunden, damit es funktioniert.

 

Das Kontrollkästchen für die automatische Auflösung ist deaktiviert.

Im Manager weist Solidworks jedoch auf eine andere Art von Fehler hin, die in meinen Gedanken nicht existiert (D5@esquisse1 es sich um eine gesteuerte Dimension handelt).

 

 


erreur_ordre_equation_2.pdf

Hallo, ich hatte das gleiche Problem und tatsächlich ist es nicht sehr kompliziert.

Zuerst müssen Sie den Raum bearbeiten, in dem sich die Gleichung befindet, um das Fenster zur Gleichungsverwaltung zu öffnen.

Dann müssen Sie die Rangfolge der Gleichungen in aufsteigender Reihenfolge auswählen (Schaltflächen oben links)

Wählen Sie dann die Zeile der Gleichung aus, die verschoben werden soll, indem Sie mit (1X) auf die Zahl klicken, die der Reihenfolge der Klassifizierung entspricht.

Und schließlich, sobald diese Zeile ausgewählt erscheint, können Sie durch Klicken und Halten  der Zahl (an der gleichen Stelle wie oben angegeben) diese Zeile unter die anderen verschieben, um die Reihenfolge zu ändern. 

Und da haben Sie es, ich habe auch gesucht...

 

 

1 „Gefällt mir“