Fehler beim Öffnen

Hallo.

Ich möchte Dateien öffnen, die ich selbst auf meinem Computer erstellt habe, mit der Ausnahme, dass ich diese Fehlermeldung im Anhang erhalte


message_erreur.png

Hallo

Wenn Sie beispielsweise eine Kopie der Datei auf dem Desktop erstellen und versuchen, sie nach dem Schließen von SolidWorks zu öffnen, tritt derselbe Fehler auf?

Und ist es möglich, auf einem anderen Arbeitsplatz zu testen?

Manchmal werden die Dateien beschädigt und es gibt nichts, was Sie tun können!

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist mir auch schon einmal passiert und als PL sind die Dateien beschädigt und wir können nichts tun!

Selbst der technische Support von Solidworks konnte mir nicht helfen... Du musst neu anfangen.

Es sei denn, Sie haben ein automatisches Backup und können dann möglicherweise eines wiederherstellen.

In C:\TEMP\TIMEW.

Viel Glück.

2 „Gefällt mir“

.Pl:

Ich habe meinen PC neu gestartet, ich habe die Dateien in das Netzwerk des Unternehmens kopiert, versucht, sie auf einem anderen Computer zu öffnen, habe eine Kopie mit einem anderen Namen auf meinem Computer  erstellt und nichts funktioniert  :(

manu67:

Kein automatisches Backup, es ist eine Weile her, dass die Datei geöffnet wurde.

Wie kommt es, dass Dateien beschädigt werden ?

Ich hatte dieses Problem bereits.

 

Ich musste wieder mit dem Zeichnen beginnen:( 

1 „Gefällt mir“

KORRUPTION bleibt ein Rätsel, aber im Allgemeinen sind sie korrupt, weil jemand mehr Geld geboten hat als du!

6 „Gefällt mir“

Können Sie am Tag nach der Erstellung eine Wiederherstellung auf Ihrem Server durchführen???

Vielleicht hat seitdem jemand daran gearbeitet und wurde bei der letzten Aufnahme korrumpiert...

1 „Gefällt mir“

manu67:

Das Problem ist, dass die Datei, da es sich um einen Prototyp handelt, nur auf meinem PC geblieben ist. Also keine Kopie im Netzwerk. Und so..... Ich habe nur meine Augen zum Weinen  ^^^...

Hallo

Gibt es "Oldversions" auf SolidWorks? Denn in Inventor werden die neuesten Versionen der Dateien in einem bestimmten Ordner als Sicherung gespeichert.

Eureka!!!!!

Ich arbeite mit Solidworks 2014.

Ich habe die Version 2015 auch auf meinem Rechner installiert.

Aus Gewohnheit arbeite ich also im Jahr 2014 und dann habe ich versucht, mit der Version von 2015 zu eröffnen, und es hat funktioniert.

Ich danke Ihnen allen für Ihren Beitrag, ich werde Ihnen gerne die Entschließungspunkte mitteilen, aber wir müssen eine Wahl treffen.

Ein großes Dankeschön.

 

3 „Gefällt mir“

Es ist cool, wenn Sie es geschafft haben, es mit dem 2015... Erstellen Sie ein Backup, damit Sie sicher sind. @+

1 „Gefällt mir“

manu67 Das Problem ist, dass es nur meinen Computer gibt, der mit dem 2015 ausgestattet ist, und ich möchte es auf 2014  wiederherstellen können, also muss  ich meine Dateien wiederherstellen, indem ich jede Funktion neu starte  , aber zumindest kenne ich meine Abmessungen.

Speichern Sie es in STEP und dann können Sie es 2014 öffnen und die Funktionen Ihrer Teile dank FeatureWorks zurücksetzen...

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/fworks/c_Overview_of_FeatureWorks.htm?verRedirect=1

1 „Gefällt mir“

Ich habe es versucht, aber ich habe ein Problem mit FeatureWorks, das ^^^ nicht startet.

Ja, ich weiß, es ist eine Katastrophe...

Das war's, ich habe meine Stücke neu gemacht (zum Glück waren es nur 3).

Ein großes Dankeschön

1 „Gefällt mir“

 

Eureka!!!!!

Ich arbeite mit Solidworks 2014.

Ich habe die Version 2015 auch auf meinem Rechner installiert.

Aus Gewohnheit arbeite ich also im Jahr 2014 und dann habe ich versucht, mit der Version von 2015 zu eröffnen, und es hat funktioniert.

Ich danke Ihnen allen für Ihren Beitrag, ich werde Ihnen gerne die Entschließungspunkte mitteilen, aber wir müssen eine Wahl treffen.

Ein großes Dankeschön.