SWregistrationProcess-Fehler bei der Installation von Solidworks 2015 SP05

Bei der Installation von Solidworks 2015 SP05 auf einem Rechner, unabhängig vom Typ (Administrations- oder Standard-Image), tritt ein SWregistrationProcess-Fehler auf.

Es handelt sich um einen HP Z400 12 GB Windows 7-Computer

Die Voraussetzungen scheinen in Ordnung zu sein, und die Treiber für die Nvidia Quadro 4000-Grafikkarte wurden von der Solidworks-Website aktualisiert.

 Vollständige Updates für Windows.

Vielen Dank im Voraus.

 

PS: Ich habe die Stämme in PJ gelegt

  


summaryimlog_20150-40500-1100_00002.txt

Hallo

Sehen Sie sich diese Lösung an:

https://forum.solidworks.com/message/296455#296455

Im Allgemeinen sind es die erforderlichen Komponenten, die falsch installiert werden, wahrscheinlich VSTA (um von der DVD neu installiert zu werden).

 

Unter der Annahme, dass die Installation im Administrator durchgeführt wurde und das Antivirenprogramm deaktiviert wurde!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe das im solidworks Forum gefunden, vielleicht kann es helfen

https://forum.solidworks.com/thread/56306

Manchmal ist die Verwendung von Microsofts Fix-Programm ein Problem;)

 

 

Hallo

War der Sender in einer Administratorsitzung?

Dies ist wahrscheinlich auf ein Problem mit dem Registrierungszugriff oder eine nicht vollständige Visual Runtime zurückzuführen.


erreur_1603.png

Ich denke, Sie sollten die Ebene der SOLIDWORKS Installationsprotokolle erhöhen, siehe Anhang, um dies zu tun (überprüfen Sie die hohe Ebene und erstellen Sie Windows Installer-Protokolle)

Die Windows Installer-Protokolle sind wahrscheinlich präziser, z. B. wenn ein Registrierungsschlüssel nicht erstellt werden kann, wird Ihnen im Windows Installer-Protokoll mitgeteilt, welcher Schlüssel verwendet werden kann, und Sie können dann dem übergeordneten Registrierungsschlüssel, der das Problem verursacht, zusätzliche Rechte zuweisen oder neu zuweisen.

Hängen Sie die Protokolle an, die dadurch für Sie erstellt werden, und  ich werde einen Blick darauf werfen, wenn Sie möchten.

Viel Glück 

Mick


log.png

Hallo an alle

Vielen Dank für Ihre Antworten.

um Ihnen zu antworten, ja, ich bin im Admin der Domain und mein Antivirenprogramm (SOPHOS) ist deaktiviert.

Ich habe eine Installation mit den genaueren Protokollen durchgeführt, die ich auf dem PC abgelegt habe.

Vielen Dank an alle

 


im_logs.zip
1 „Gefällt mir“

Domain-Admin ok, aber auch lokaler Computer-Admin?

Hallo

Ich habe mal nachgeschaut, ich denke, du liegst richtig in der folgenden Tonart (und Untertaste):

Fehler beim Öffnen des Registrierungsschlüssels:80000002 Unterschlüssel:SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Versuchen Sie, sich mit einem Systemadministrator in Verbindung zu setzen, um die Rechte für diese gesamte Struktur der Registrierung wiederherzustellen (werden Sie Eigentümer des Schlüssels und fügen Sie die Administratorrechte hinzu).

Mick

@Mick Cordero: OK Ich sehe das mit dem Admin-System.

@max59: Ich hatte Tests im lokalen Admin mit dem gleichen Ergebnis durchgeführt.

Nochmals vielen Dank an alle.