Bei der Installation von Solidworks 2015 SP05 auf einem Rechner, unabhängig vom Typ (Administrations- oder Standard-Image), tritt ein SWregistrationProcess-Fehler auf.
Es handelt sich um einen HP Z400 12 GB Windows 7-Computer
Die Voraussetzungen scheinen in Ordnung zu sein, und die Treiber für die Nvidia Quadro 4000-Grafikkarte wurden von der Solidworks-Website aktualisiert.
Ich denke, Sie sollten die Ebene der SOLIDWORKS Installationsprotokolle erhöhen, siehe Anhang, um dies zu tun (überprüfen Sie die hohe Ebene und erstellen Sie Windows Installer-Protokolle)
Die Windows Installer-Protokolle sind wahrscheinlich präziser, z. B. wenn ein Registrierungsschlüssel nicht erstellt werden kann, wird Ihnen im Windows Installer-Protokoll mitgeteilt, welcher Schlüssel verwendet werden kann, und Sie können dann dem übergeordneten Registrierungsschlüssel, der das Problem verursacht, zusätzliche Rechte zuweisen oder neu zuweisen.
Hängen Sie die Protokolle an, die dadurch für Sie erstellt werden, und ich werde einen Blick darauf werfen, wenn Sie möchten.
Ich habe mal nachgeschaut, ich denke, du liegst richtig in der folgenden Tonart (und Untertaste):
Fehler beim Öffnen des Registrierungsschlüssels:80000002 Unterschlüssel:SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
Versuchen Sie, sich mit einem Systemadministrator in Verbindung zu setzen, um die Rechte für diese gesamte Struktur der Registrierung wiederherzustellen (werden Sie Eigentümer des Schlüssels und fügen Sie die Administratorrechte hinzu).