Viertelwendel-Treppe

Ist das Bein, das Sie unter der Treppe hinzugefügt haben, eine Einschränkung des Kunden? Ich hätte es wieder an die Wand genommen, um freien Platz unter der Treppe zu haben. Dies hat praktische Reinigungsgründe.

1 „Gefällt mir“

Hallo Manu 67.

Was das Bein betrifft, so habe ich es so platziert, weil es vom Wohnzimmer aus durch den Hauptbalken (den kleinen unten) verdeckt wird. Aber ich mag die Idee, es direkt in der Wand davor zu befestigen, um es leichter reinigen zu können. Ich werde mit dem Handwerker und zukünftigen Kunden darüber sprechen.

Ich habe es auch hinzugefügt, weil ich oben nur 100 mm Holzbalken Appeaser (elsässisches Haus verpflichtet) habe, um diese Treppe zu befestigen. Deswegen habe ich mir gesagt, dass ein solcher Fuß den hohen Fixationspunkt sehr entlastet, oder?

Da gefällt es besser :-) Ich füge Screenshots hinzu, weil ich auch eine Rampe hinzugefügt habe.

Jetzt habe ich alles fertig.

A+ und vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Ratschläge und andere.

A+

Lucbirus.

Es liegt an Ihnen!

1 „Gefällt mir“

Für das Visuelle (weniger schwer) versuchen Sie, die Tragegurte zu öffnen

mechanisch nicht sinnvoll, um sie voll zu lassen ;-)

Gute Arbeit ;-)

1 „Gefällt mir“

Ok es funktioniert, viel Glück für den Rest. ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte daran gedacht, die Stufen zu öffnen, aber der Kunde bevorzugt es so. :-)

A+

Lucbirus

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Konnten Sie mit Ihrem Kunden die Bewegung des Haltebeins sehen?

Vergessen Sie nicht, die Antwort, die Ihnen am meisten geholfen hat, als die beste Antwort zu validieren

Guten Abend.

Ich bin immer noch auf meiner Treppe, aber kurz vor dem Ziel, naja, ich meine Laserschneiden und Falten.

Also habe ich Pläne in pdf-Versionen für den Ordner gemacht, aber zwei Schritte weigern sich, in die aufgeklappte Ansicht zu gehen.

Egal wie sehr ich hinschaue, ich verstehe nicht, warum.

Haben Sie eine Idee, warum?

Können Sie sowohl die Teiledatei als auch die Zeichnung einfügen, damit ich sehen kann

1 „Gefällt mir“

Erweitern Sie die abgewickelte Konfiguration, und prüfen Sie, ob Ihre Falten in den Teilen, die sich nicht entfalten, nicht entfernt werden. Es passiert aus der Leber... Alles, was Sie tun müssen, ist, sie zu reaktivieren...

1 „Gefällt mir“

Vergiss es, ich habe es gefunden.

Ich weiß nicht, warum ich ein Teil durch Extrusion entfernt hatte, aber es wollte nicht dauern, also musste ich an etwas herumbasteln (ich weiß nicht was) und deshalb erschienen diese beiden Schritte nicht aufgeklappt . Alles lief wieder normal.

Trotzdem vielen Dank

Ok, perfekt, wir sollten immer noch darüber nachdenken, den Beitrag zu schließen , indem wir die beste Antwort validieren, und außerdem ist er fertig und bereit, in die Produktion gebracht zu werden. ...

1 „Gefällt mir“

Ich schließe diesen Beitrag, da ich zur Bearbeitung übergehe.

Ich bin viel gerudert, ich hatte ein paar Linien, aber ich habe die Lösungen gefunden, indem ich wie verrückt geloggt habe.

Ich hoffe, dass mir niemand diese Schlussfolgerung vorwerfen wird.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag damit abgeschlossen ist, denn ich weiß nicht, wie ich es anders machen soll.

A+ für andere Probleme, das ist sicher.

Lucbirus

Ich habe Ihnen -1 gegeben, weil ich nicht glaube, dass es richtig ist. Einer von uns (PL oder gt22 oder ich) verdiente es, die beste Antwort dafür zu bekommen, dass er Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Treppe geholfen und Sie nicht bestätigt hat....

1 „Gefällt mir“

Hallo Firma.

Ich bin zurück, um Ihnen Neuigkeiten über die Treppe zu geben, die vor einigen Monaten entworfen wurde.

Er ist gerade vom Malen zurückgekehrt und sogar installiert.

img_0516.jpg
2 „Gefällt mir“

Wie bereits gesagt

Ich finde immer wieder, dass die geschlossenen Tragegurte das Ganze belasten

Nichtsdestotrotz ist es eine sehr schöne Leistung 

Fotos aus allen Blickwinkeln wären schöner und eindeutiger gewesen

Vielen Dank für das Feedback @+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Foto :)!

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Ich wollte natürlich mehr Fotos machen, da es mein erstes richtiges konkretes Projekt ist, aber der Kunde hat die Treppe verstemmt, während die Arbeiten abgeschlossen waren.

Sobald alles fertig ist (September, glaube ich), werde ich dorthin gehen, um es aus all den versprochenen Blickwinkeln zu betrachten.

Ich weiß, dass volle Gegenmarken das Ding belasten, aber der Kunde ist König.