3D-Skizzieren

Ich verwende Solidworks 2014 auf einem neuen PC.

Wenn ich eine 3D-Skizze erstelle, wird SW transparent und ich sehe meinen "Desktop".

Wie können wir das vermeiden?

Bei den Abgeordneten habe ich das Gleiche, indem ich einen Bohrtisch einfüge...

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.


confif_pc.jpg

Seltsam, es ist so, als würde man den Mauszeiger unten rechts lassen, um den Desktop aufzurufen

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Klingt nach einem Grafikfehler, sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Um welches Modell handelt es sich?

 

Sie können die neuesten empfohlenen Treiber hier überprüfen und herunterladen:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

 

Andernfalls sollten Sie versuchen, die SolidWorks Einstellungen zurückzusetzen, um zu sehen, ob sie nicht  aus der Konfiguration der Workstation stammen:

 

Schließen Sie SolidWorks.

 

Gehen Sie zu regedit (Start > Ausführen > regedit) und benennen Sie den Ordner dann z.B. mit _OLD am Ende um (um die Einstellungen später wiederherzustellen):

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Solidworks\SolidWorks .... Abhängig von der Version, die Sie zurücksetzen möchten.

 

Wenn Sie SW neu starten, haben Sie die Werkseinstellungen

 

Die Lizenzschlüssel befinden sich an einem anderen Ort, also keine Risiken.

 

 

Auf der anderen Seite, wenn es das Problem löst, ist es ziemlich kompliziert zu wissen, welcher Parameter das Problem verursacht!

 

Wenn Sie eine ältere Kopie der Einstellungen behalten haben, sollten Sie es ausprobieren oder die Einstellungen nach Möglichkeit vom Computer eines Kollegen übernehmen.

 

Andernfalls müssen Sie alle Einstellungen von Hand wiederherstellen, in der Hoffnung, den Fehler später nicht zu finden! 

4 „Gefällt mir“

Entweder ist die Installation von Solidworks durcheinander geraten.

 

Entweder, wie Lucas sagt, ist es ein Problem des Fahrers.

 

Welche Grafikkarte haben Sie?

 

War das von Anfang an so?

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich um eine QUADRO K2000.

Pioltes auf dem neuesten Stand.

Ich habe die LUCAS-Methode ausprobiert (Neustart durch REGEDIT...), aber keine Änderung im "Werksmodus".

 

Haben Sie das Windows-Design geändert?

Versuchen Sie es mit einem Aero-Design, es könnte Ihr Problem lösen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken > Anpassen. Weitere Informationen:

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows7/using-themes

 

Starten Sie dann SolidWorks neu und teilen Sie uns mit, ob es funktioniert.

 

Oder deaktivieren Sie das nVidia-Menü mit der rechten Maustaste:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop > nVidia (oder nView) Systemsteuerung > deaktivieren Sie im Menü (oben) Desktop die Option "Kontextmenüs zum Desktop hinzufügen"

 

Sie können auch versuchen, eine Diagnose mit SolidWorks Rx durchzuführen:

http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/sldworks/t_solidworks_rx.htm

1 „Gefällt mir“

In den Einstellungen der Grafikkarte müssen Sie Solidworks als Basisprogramm eingeben!

Es kann ein Anfang sein...


sw04.jpg
2 „Gefällt mir“

Was verstehe ich nicht?

 

ist, dass es über eine X- oder Y-Funktion im SW-Log transparent wird

und dass es ohne diese Funktionen normal bleibt

 

meiner Meinung nach handelt es sich also nicht um ein Kartenproblem, sondern um ein SW 2014 Log-Problem

die für diese Funktionen ein Add-In erfordert

die nicht angemessen berücksichtigt werden

 

Ist es möglich, wenn 3D-Skizze und Tischbohrtisch 

Sie geben nicht über ein Add-In ein, das mit einem anderen Protokoll wie Excel verknüpft ist

 

Wer wäre nicht up to date oder bad version und damit inkompatibel?

 

PS: Das ist nur eine Reflexion und alles, was ich gerade gesagt habe, kann absolut irrelevant sein

die 2014 SW zertifizierten Piloten für eine K2000 sind 320.78 und 331.82

sowie Excel und Word............ 2007/2010/2013

@+ ...... Mütze.... Rot

3 „Gefällt mir“

Sie wären nicht auf 2 Bildschirmen und haben Sie ein weiteres Fenster auf dem 2. Bildschirm geöffnet?

Durch Ändern des Grafikkartentreibers durch Installation des 320.78 funktioniert es.

Ich hatte gestern einen Performance-Test ohne Änderungen gemacht.

 

Danke Gt22 !!  

1 „Gefällt mir“