Skizze: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden

Hallo

Ich habe eine ausgegraute Skizze im Feature-Manager. Ich möchte darauf zugreifen, erhalte aber eine Meldung, dass ich die Löschung zuerst wiederherstellen muss. Das tue ich, aber die Skizze bleibt ausgegraut und unzugänglich.

Hatte jemand jemals dieses Problem? Hat bitte jemand eine Idee, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus

Cdt

Hallo

Ist es in einem Raum oder in einem ASM?

Wenn es in einem ASM ist, ist es nicht abnormal, obwohl ich neugierig bin, gebe ich es zu.

Herzliche Grüße

Es befindet sich in einem Teil einer Baugruppe. Selbst wenn ich den Raum öffne, habe ich dieses unlösbare Problem.

Hallo

Welche Version haben Sie und können Sie Ihre Dateien veröffentlichen?

1 „Gefällt mir“

Ich bin im SW 2019 V4


struktur.sldprt

Hast du Zugang zu dieser Skizze?

Wenn ja, was entspricht sie?

Handelt es sich bei dieser Skizze um eine importierte oder pilotierte Skizze ?

In diesem Fall müssen die Bindungen gebrochen und diese Skizze vollständig eingeschränkt werden

@+

Könnte das Anfertigen einer Skizze, die von dieser Skizze abgeleitet wurde, in einem anderen Teil der Baugruppe die Ursache für diese Verstopfung sein?

 

@gt22

Der Sketch ist an meine vorherige Nachricht angehängt. Wie man so schön sagt, sagt ein Bild mehr als Worte.

Und ja, aber wir haben nicht unbedingt die gleiche SW-Version

was bedeutet, dass ich deine Skizze nicht sehen kann

da ich in einer niedrigeren Version bin

Dies gilt auch, wie in meiner vorherigen Nachricht erwähnt, wenn Ihre Skizze über ein so abgeleitetes Teil, Skizzen oder eine Teilefamilie erstellt wird

Es ist unmöglich, es zu ändern, oder Sie müssen die Verknüpfungen entfernen und neu beschränken, um eine schwarze Skizze zu erhalten

es ce c' Claire ;-)

@+

PS:

Posten Sie ein Bild, indem Sie Ihr Stück entwickeln, oder finden Sie Ihre Skizze, um ein Bild einzufügen, überprüfen Sie einfach die Postkarte mit Sonne und Berg oben rechts in der Antwort 

@gt22

Bei der Skizze handelt es sich nicht um eine abgeleitete Skizze. Es dient nur als Quelle für eine weitere abgeleitete Skizze. Ich verstehe also nicht, warum es ausgegraut ist und diesen Fehler hat. In der Regel werden abgeleitete Skizzen im Feature-Manager nicht ausgegraut.

Darüber hinaus handelt es sich auch nicht um eine Familie von Einzelteilen. Nur ein Stück, das für sich geschaffen wurde.

Hallo

Sie müssen ein Problem mit der "Skalen"-Funktion in Ihren Gleichungen haben, denn wenn Sie sie löschen, erhalten Sie wieder Zugriff auf Ihre Skizze, sie wäre nicht mit einer externen Datei verknüpft, die auf jeden Fall nicht gefunden werden könnte?

Herzliche Grüße

Auf meiner Seite stürzt es ab, wenn man 3,98 auf die Oberfläche legt, wenn man einen anderen Wert eingibt, funktioniert es.

Durch con wollte ich die Skala um = 1 ersetzen und seitdem ist die Löschoption nicht mehr sichtbar. Seltsam^^

Guten Abend

Im Grunde genommen ist hier die Nachricht, die ich erhalte, wenn ich versuche, es zu öffnen (in SW2020):

Vergilbt durch Klicken auf "Umbau":

Cdt


capture.png
1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Antworten. In der Tat habe ich die Parameterdatei nicht angehängt, aber auf meiner Seite habe ich sie und ich habe keinen Fehler, der auf diese Datei verweist. Der Beweis: Ich habe andere Variablen in dieser Datei, und die anderen Teile der Assembly haben diesen pb nicht.

Cdt