Mechanisch geschweißte Profilskizze auf dem Plan

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Skizze eines geschweißten mechanischen Profils in eine Liste der geschweißten Teile zu integrieren.

Ich dachte, ich könnte mit der Skizze eine Stütze erstellen (z. B. Flügelrohr), damit der Strömungsoperator das Profil anzeigen kann.

Vielen Dank für Ihr Feedback, herzlichst

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie den Profilbereich in Miniatur haben?
Ich sehe keine andere Methode, als zu hacken, indem man eine leere Spalte erstellt und eigenständige Ansichten darin platziert.
Dies ist für eine Montagestückliste bereits nicht vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Sie haben es richtig verstanden, ich dachte, ich könnte eine Skizzenansicht neben die Beschreibung auf den Zeichnungen setzen.

In einer geschweißten Stücklistentabelle ist keine Miniaturansicht möglich.
Auf der anderen Seite können Sie bei Bedarf eine N° oder einen Code einfügen, um auf eine andere Dokumentation mit einer Miniaturansicht zu verweisen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback,

Ich habe bereits Pläne mit den Profilen gemacht, also machen wir erstmal so weiter.

Aber es wäre schön, eine Miniaturskizze neben der Beschreibung zu haben. für Belastungsblätter.
Vielleicht können Sie das mit CuttingOptimization tun.

Herzliche Grüße

Meines Wissens auch kein Profil in CuttingOptimization, aber wenn man die Software öffnet: CuttingOptimization klickt man drauf! In der Leiste oben rufen Sie dann einen Verbesserungswunsch auf und Sie können Ihre Idee einreichen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde diese Idee einreichen, weil sie gut für Metalltischlereiprofile wäre.

Vielen Dank für Ihr Feedback, sbadenis.

Herzliche Grüße