Skizzen, die verschwinden

Hallo, ich wusste nicht, wie ich meine Frage betiteln sollte... nein, ich habe noch keinen Bug ;-p Haha..

Ich wollte es nur wissen, ich denke, wenn ich mich nicht irre, ist es in den Optionen, aber ich kann es nicht mehr finden...

Ich habe mehrere Skizzen auf mehreren Ebenen in einem Raum, aber wenn ich mein nicht modelliertes Stück mit diesem Satz von Skizzen drehe, verschwinden die Skizzen... Was es mir nicht leicht macht, einen Blick darauf zu werfen. Wie können wir sicherstellen, dass sie während der Bewegung sichtbar bleiben?

 

Cdt.

Grafikkarten-Bug?!

Hätten Sie einen Screenshot? Sind sie gut sichtbar (nicht versteckt) im Baum?

1 „Gefällt mir“

Nein, erst wenn ich meine Ansicht drehe, verschwinden die Skizzen

 

Hallo

In welcher Version befinden Sie sich und können Sie eine Datei mit den Skizzen teilen, die verschwunden sind?

1 „Gefällt mir“

Okay... Wie soll man es ausdrücken... Es ist nicht einfach zu zeigen, da es verschwindet ... Laut loslachen

Es ist der grafische Teil, dass es verschwindet ... und nicht im Feature.

Aber ich habe gerade gemerkt, dass ich das Problem nicht mehr habe, wenn ich 2 oder 3 Skizzen verstecke... ^^


capture_1.jpg

Vielleicht ist es also grafisch... Ich bin überrascht, weil ich eine tolle Grafikkarte habe... Quadro M 1000 M ... (ironische ^^)  und unter SW2019.

Oh ja, es ist so, dass es ein paar Leute gibt, ein Fehler, der mit der Schwere des Modells und/oder der Grafikkarte zusammenhängt, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mir den Cache-Speicher an

Was haben Sie als Konfiguration?

CPU, GPU, RAM usw.

@+

1 „Gefällt mir“

Endlich sieht es so aus, als ob es ja  ... Schade, dass ich dachte, man könnte das in den Optionen anpassen, ein bisschen wie das Leichtere entsprechend der Anzahl der Teile in einer Baugruppe.

 

1 „Gefällt mir“

Xeon CPU E31245 3,30 GH, Quadro 1000m und 16 GB RAM.. aber ich bin weit davon entfernt, alles dort zu verwenden

 

ja @ Fab Camp

Ich denke, dass angesichts des Prozesses.............. durch 8 MB Cache

Das angesichts der Menge an Berechnungen, um Ihre Kleinen zu finden

Er sagt dir, dass ich keine Zeit habe, alles zu berechnen, um dir alle deine Funktionen im Handumdrehen zu zeigen (beweglicher Teil)

Siehe unter anderem diesen Link

https://fr.m.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9moire_cache

aber ich kann mich auch irren ;-)

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“