Skizze auf gefalteter Seite

Ich kann Ihre Datei in der zukünftigen Version nicht öffnen, unter welcher Version?

Ich bin auf SW2012 sp 3 premium

 

Es stimmt, wenn das Teil von Anfang an aus Blech gefertigt ist, funktioniert es auch mit meiner Version, die Skizzen folgen den Gesichtern

 

Aber wenn Sie mit den Funktionen "Aufklappen" und "Falten" spielen, ist ein Fold

An einem bestimmten Punkt werden die Skizzen vor und nach dem Falten dupliziert, oder zumindest verschwindet die Skizze, die ihren Ursprung von vorne, aber keine Ebene verliert

 

Du musst das Stück auffalten, aber nicht Falte für Falte

 

Die Dinge sind dort nicht gut optimiert, es ist nicht 100/100 effizient

 

Und wenn Sie von einem Volumen ausgehen, das Sie in Blech konvertieren, folgt es nicht den Flächen

 

@+ ;-)


tole_deplie_esquisses_suit_lorigine_via_outil_tolerie.sldprt

Ich habe gerade mit einem 2012 bei der Arbeit getestet und es funktioniert! Die Skizzen des Stücks, das Sie gepostet haben, folgen der Entfaltung gut! Seltsam, dass es ab und zu Fehler gibt! A+

1 „Gefällt mir“

Ja, wie alle Käfer ist es seltsam

 

habe einen Test gemacht, eine Falte einfach entfaltet und eine Falte gefaltet und nicht gefaltete Stücke gefaltet

nach einer Weile zu Hause

Dinge, wie du sagst, dass seltsame Dinge passieren

 

wie seltsam nein, es ist SolidWorks

 

@+ ;-)

Hallo an Sie,

 

Ich weiß nicht, ob es gesagt wurde, also sage ich es^^

 

Test mit "unfold"/"fold" und nicht mit "unfolded"

 

 

1 „Gefällt mir“

@ jbcretin, wenn du dem Diskussionsfaden folgst, habe ich es schon ein paar Mal gesagt und wieder gesagt

und bewiesen mit der Datei (und den) Dateien, die in dem von mir geposteten Thread vorhanden sind ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@gt22 so viel für mich DSL;)

1 „Gefällt mir“

Hallo Sami,

 

Ich verstehe es nicht, ich habe kein Problem mit dieser Art von Skizzen.

Ich verwende die Flächen meines Blechstücks direkt, um meine Skizzen zu legen, und sie folgen dem Entfalteten korrekt - zum Glück geht alles durch einen Laser -

 

Siehe angehängte Ansichten.

 

Hallo


deplie.jpg

Für diejenigen, die den Raum nicht öffnen können, habe ich einen Screenshot eingefügt

Tatsächlich handelt es sich bei der fraglichen Skizze um eine 3D-Skizze, 

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dieser Skizze leicht zu folgen


test.jpg
2 „Gefällt mir“

Wenn Sie einen Sweep übergeben, um einen Scan auf dem Formular durchzuführen, wird es flach


test_a_plat.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

 

Ich habe mich lange Zeit ausgeloggt und bitte entschuldige mich, dass ich nicht auf alle deine Antworten geantwortet habe.

 

Dank jfardon funktioniert Ihre Lösung perfekt.

 

Nochmals vielen Dank an alle