Hallo
Wenn ich Skizzenlinien auf meiner Zeichnung zeichne, um visuelle Trennungen vorzunehmen, habe ich nicht die gleiche Art von gemischter Linie (auf Konstruktion überprüft), wenn ich ein Rechteck oder eine Linie zeichne
(in roter Linie für die Konstruktion, in grünem Rechteck für die Konstruktion)
Hier sind die Einstellungen für meine gemischten Striche
Hat jemand das gleiche Phänomen?
SW2023SP5
Hallo Bidule,
Wir haben keine Version 2023, wir haben immer noch 2022SP4,
Ich bin auf dieses Problem gestoßen, Sie müssen die Grundkarte neu erstellen (oder eine Kopie zu Testzwecken neu erstellen), indem Sie die Linientypen neu angeben.
Probieren Sie es aus und halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viel Glück.
@+.
AR.
Keine Sorge für mich (gleiche Version und sp):
Zu Ihrer Information: Linie und Rechteck, gezeichnet in einem leeren Hintergrund, ohne eingefügte Ansicht.
In der Tat, auf einem leeren Hintergrund, kein Problem.
Ich grabe mich ein und halte dich im Saft
Ergebnis meiner Tests:
- beim Zeichnen einer Konstruktionslinie ==> gemischte Linie (kurz)
- wenn wir eine Linie zeichnen und ich sie dann in eine Konstruktionslinie umwandele ==> lange gemischte Linie
- wenn wir ein Rechteck zeichnen und ich es dann in eine Konstruktionslinie umwandele ==> lange gemischte Linie
Fazit (zumindest in meinem Fall): wenn man eine gerade Linie, gekrümmt oder anders in eine Konstruktionslinie verwandelt ==> lange gemischte Linie
Es muss also irgendwo eine kurze gemischte Linieninfo für die Konstruktionslinien geben, die mit dem Symbol " Konstruktionslinie " gezeichnet wurden
Für mich keine Sorge:
Ich habe dieses Problem mit leeren Grundkarten nicht
Hallo @Le_Bidule
Hätten Sie nicht einen Layer mit einem eigenen Format für die Konstruktionslinien?
Sehen Sie hier, ob Sie sich auf " keine " oder auf einer festgelegten Ebene befinden.
Und/oder in den Eigenschaften der Zeile:
Wenn man weiß, dass auf einem leeren Plan " none " stehen sollte , würde dies erklären, warum nur ein bereits geändertes Dokument das Problem hat.
Ben! wie Sylk sagt, gibt es weiter unten Arten von Linien in den Schichten... Gesehen zu werden.
Ich habe das alles überprüft ... Es bereitet mir echte Kopfschmerzen, aber ich werde finden
Sie können versuchen:
1- Mit der SW-Dokumentvorlage - Wenn das Verhalten wie auf meiner Workstation ist, vergleichen Sie dann die Eigenschaften des Dokuments.
2-Mit sw Rx setzen Sie das Werksprofil für 1 Sitzung zurück, um zu überprüfen und ob in Ordnung Screenshot der Eigenschaften des Dokuments
In beiden Fällen kommt es darauf an, die 7 Unterschiede zu spielen!
Bearbeiten: Bei einem weiteren Test ändern Sie die aktive Schicht vor dem Test, um zu sehen, ob die PB mit einer Schicht verknüpft ist oder nicht.
Bearbeiten2: Posten Sie Ihre leere Dokumentvorlage, um zu sehen, ob wir die PB reproduzieren, indem wir eine Ansicht und dann die Konstruktionslinie einfügen.