Kann mir bitte jemand helfen zu verstehen, wie diese Software funktioniert und wie ich meine Modellierung durchführen und die notwendigen Berechnungen erhalten kann?

Hallo, ich bin MP und brauche in meinem Typ eine Simulation von Solideworks Ich möchte einen Vergleich zwischen dem Luftwiderstand machen, den ein Flügel  ohne Winglet erleiden kann, und einem anderen mit ihm, obwohl ich nicht weiß, wie es funktioniert, ist diese Software die erste, die ich verwendet habe

Hallo

Ihre Frage ist wirklich zu vage, um sie zu beantworten. Darüber hinaus werden Sie nicht in einigen Antworten von Benutzern wissen, wie Sie diese Simulationssoftware verwenden. Ich empfehle Ihnen, die im Abschnitt "SOLIDWORKS Tutorial" angebotenen Tutorials zu besuchen oder im Internet nach Tutorials zu diesem Thema zu suchen. Eine Schulung wäre wahrscheinlich viel besser geeignet, um mit einer guten Grundlage zu starten!

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich stimme dem zu, was @Jmsavoyat sagt, und ich gebe an, dass Sie in Ihrem Fall nicht das grundlegende Simulationsmodul, sondern das Modul haben müssen, das FlowSimulation enthält.

Wenn Sie dieses Modul nicht haben, können Sie Ihre Ziele nicht erreichen.

Sie sollten auch wissen, dass alle Module von hochrangigen Fachleuten entworfen und verwendet und vor allem seit langem in ihrer Verwendung geschult werden, die viel komplexer ist, als es scheint.
Mein Standpunkt sollte Sie nicht entmutigen , und dass der Beginn einer solchen Studie nicht auf dem Niveau einer TIPE ist, sondern zu ehrgeizig ist.

Du bist in deinem letzten Jahr, nicht wahr?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

@Jmsavoyat @Zozo_mp Ich möchte Ihnen für Ihre Antworten danken, ich werde versuchen, Tutorials anzusehen, um zu verstehen, wie es funktioniert  , was die Flowsimulation betrifft, weiß ich nicht, ob die Software, die ich besitze, sie enthält oder nicht (ich habe die solideworks2014), und für das Niveau bin ich im 2. Jahr der Vorbereitung, Es ist also eine Art, die mündlichen Vorlesungen der Ingenieurschulen zu belegen

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo 

in perfekter Übereinstimmung mit den vorherigen Antworten

Schon an der Basis muss modelliert werden,

vorzugsweise in der Oberfläche

Oder finden Sie einen fertigen Drachen mit den richtigen Werten

Nach dem Erstellen der x-Diff-Version

Siehe diesen Link 

https://www.esilv.fr/portfolios/optimisation-winglets-dun-avion/

@+

2 „Gefällt mir“