Verwenden Sie SolidWorks?

Hallo kanadischer Freund.

Ja, ich benutze SolidWorks (unter anderem) wie viele hier... :-)

 

Wir freuen uns darauf, mit unseren kanadischen Cousins über CAD zu sprechen.

Yves

Ja!

Insbesondere die Version von 2013.

Ja 7 Stunden am Tag; 5 Tage /7

JA

die Version 2012 und demnächst die 2013

7 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche

Hallo, ich benutze es seit 8 Jahren und bin immer noch so zufrieden

Hallo

Verwenden Sie es persönlich oder in Ihrer Arbeit?

Als Software ist es immer noch sehr teuer.

SolidXperts ist ein Anbieter, der sich ausschließlich auf SolidWorks :)

 

Es ist eine der preislich günstigsten CAD-Software für kleine Unternehmen und bietet gleichzeitig recht gute Funktionen.

 

Es ist sogar überraschend, denn trotz seines anständigen Preis-Leistungs-Verhältnisses wird es nicht sehr oft verwendet. Ich selbst habe es in meiner Schule noch nie benutzt, während ich es während meines dualen Studiums bei der Arbeit benutze.

 

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Matthew

 

SolidWokrs hat weltweit 2.200.000 Lizenzen, von denen die Hälfte in der Branche ist (meine Quellen sind die SolidWorks oder MyCadBlog-Blogs), ich bin mir nicht sicher, ob wir sagen können, dass SW nicht viel ;) verwendet wird!

 

@+

Ich benutze es auch seit 13 Jahren

Ich benutze es jetzt auch seit 3 Jahren.

Ja im Duo mit TopSolid

 

Bis bald

Welche Version von SolidWorks?

Kommen Sie und entdecken Sie einige Tipps und Tricks auf unserem YouTube.

https://www.youtube.com/user/MonXperts3D

 

Kojote

 

Es stimmt, dass mein Satz ein bisschen hart war! ;-) Ich wollte konkreter sagen, dass ich aus meiner Sicht (auch wenn ich gerade erst in die Berufswelt eingestiegen bin) mehr Unternehmen mit Catia oder Pro Engineer sehe als mit SolidWorks. Aber das ist nur eine Erkenntnis und kein Vergleich mit den offiziellen Zahlen.

 

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

@Matthieu Sicherlich, weil Sie in einem Tätigkeitsbereich arbeiten, der Catia bevorzugt (Automotive?) oder innerhalb von "Big BE" (Und selbst dann, auch dort, ist SolidWorks präsent).

Die Zahlen von @coyote sind korrekt...

 

Erinnern wir uns schließlich daran, dass Catia, wie SolidWorks, Dassault Systems ist...;

 

Hallo.

   CAD mit SolidWorks ist gut.

    Geben Sie an, wenn es nicht zu indiskret ist, wie haben Sie es geschafft, es zu entsorgen?

 Es gibt natürlich auch Leute in der Ausbildung, die es für 300 Euro kaufen können.

  Es gibt diejenigen, deren Unternehmen SolidWorks hat.

  Meines Wissens gibt es nur sehr wenige Menschen, die es sich leisten können, SolidWorks für mehrere tausend Euro zu kaufen.

Vielen Dank.

Ich benutze es auch, aber als BTS CPI-Student;)

Seit der SW 98+ Version (14 Jahre alt: wer sagt das besser?) und heute arbeite ich unter SW2012.

 

Ich habe die "Sammlung" von Installations-CDs seit SW98+ !!