Tag zusammen
Ich müsste wissen, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Eigenschaft eines Teils einer benutzerdefinierten Eigenschaft eines Elements in der Liste der geschweißten Teile zuzuweisen.
Lassen Sie mich das erklären:
Ich habe für jeden Dateityp (Teil, Baugruppe, mechanisch geschweißt, Zeichnungen) ein benutzerdefiniertes Eigenschaftsformular erstellt, in dem ich verschiedene Dinge wie eine Beschreibung, ein Material, eine Herstellungsmethode, ein Datum, einen Designer usw. und insbesondere einen Artikelcode ausfülle.
Die Eigenschaft "Artikelcode" eines Teils ruft den Dateinamen des Teils [SW-Dateiname] ab und wird im Formular angezeigt.
Die Eigenschaft "Item Code" einer geschweißten Maschine schlägt den Dateinamen [SW-File Name] nach, aber es wird nichts im Formular angezeigt .
Ich denke, das ist normal, da der geschweißte Teilelisteneintrag keinen Dateinamen hat.
Ich würde daher gerne wissen, ob es möglich ist, die Eigenschaft "Artikelcode" eines Teils abzurufen und sie der eines mechanisch geschweißten Teils zuzuweisen.
All dies ermöglicht es mir dann, die Daten mit MySmartBom (MyCAD-Tool) in einem Excel zu extrahieren.
Im Moment ist das Herausziehen recht erfolgreich, aber der Artikelcode eines mechanisch geschweißten Teils sollte mit dem des Teils (obere Ebene) übereinstimmen.
Anbei ein Beispiel für eine Entnahme von einem Förderband. Das erste Blatt ist die aktuelle Version und das zweite Blatt ist die Version, die Sie am Ende haben möchten. In Rot möchte ich, dass es so aussieht (Kasten "Artikelcode").
Ich hoffe, ich bin klar genug...
Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus
Aufrichtig
V.Brnt
excel_affaire.xls