Ist es möglich, die Verknüpfungen zwischen meinem 2D-Plan und meiner 3D-Datei beizubehalten, wenn ich sie in importiert umwandele?

Hallo ihr alle

Ich habe eine Baugruppe, Teile, meinen Gesamtplan und meine Detailpläne. Ich werde oft gebeten, Änderungen vorzunehmen (und ich muss schnell sein...), daher ist mein Baum in meinen Teiledateien katastrophal. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Teiledateien in importierte Dateien umzuwandeln und gleichzeitig die Verknüpfungen mit meinen Plänen beizubehalten (dass die Abmessungen in Kontakt mit meinem 3D bleiben...)

Wenn du irgendwelche Tipps hast, bin ich interessiert.

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Hallo

Theoretisch würde ich ja sagen, aber ich habe keine essayé...@+.

Hallo

Ich würde eher nein sagen... Aber ich habe es nicht versucht.

Darüber hinaus werden wahrscheinlich alle Ihre Abhängigkeiten in den Baugruppen aufgehoben, da sie mit den Namen der Flächen und anderer 3D-Elemente zusammenhängen...

Herzliche Grüße

Hallo Elodie

Könnten Sie mir sagen, wie das "Konvertieren von Teiledateien in importierte" den Baum Ihrer Teile verbessern wird?

Normalerweise, wenn Sie Ihre Münzen mit einer Indexnummer codieren, indem Sie eine Kopie der Münze erstellen, sollte es funktionieren.

Jeder hat mehrere Versionen desselben Spielzugs.

Ich persönlich mache zum  Beispiel U-745_19-V1a , dann U-745_19-V2a, dann V3a oder V3b, dann mache ich eine Kopie des ursprünglichen Plans, den ich von V1a in V2a umbenenne und ich öffne den V2a-Raum und dort werden die beiden V2a mit der gleichen Indexnummer aktualisiert.

Meine Kollegen, die mit Versions- und Indexänderungen produzieren, werden Ihnen sagen, wie es geht. Ich bastle, weil ich nur einzigartige Maschinen herstelle.

Herzliche Grüße

 

Dank eines importierten hätte ich keine Welle von "15 Metern Länge", und manchmal verhindert es, dass Solidworks langsamer wird. Das Schwierigste ist, dafür zu sorgen, dass die Pläne folgen... Und in der Tat die Versammlung.

Hallo

Um den Baum zu verkleinern, wählen Sie einfach alles aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste, erstellen Sie einen Ordner und alles wird darin gespeichert, und um eine Verzögerung zu verhindern, können Sie die Blockierungsleiste aktivieren und absenken, die die vorzeitige Regeneration der Teile verhindert. Siehe PJ


comment-activer-la-barre-de-blocage-solidworks.pdf
2 „Gefällt mir“