Ist es möglich, eine "ausgelöste Aktion" für ein Kind zu erstellen?

Hallo ihr alle

Ich möchte eine "ausgelöste Aktion" für die Elemente einer untergeordneten Liste erstellen. Diese Aktion ist funktionsfähig, wenn ich die untergeordneten Projekte separat verwende, aber nicht, wenn sie von meiner childList aufgerufen werden. (Nachricht:<Fehlende Spezifikation - [ID-Spezifikation]> im Autopiloten)

Zu Ihrer Information: Meine untergeordneten Elemente werden automatisch in meiner untergeordneten Liste durch ein Makro mit "Create close child specification" generiert und dann vom Benutzer geändert. Nach der Modifikation "startet" der Benutzer das 3D im Autopiloten, in diesem Moment erstelle ich meine "ausgelöste Aktion", um den Zustand am Ende der Generierung zu ändern.

Vielleicht mache ich es falsch?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit:)

1 „Gefällt mir“

Kleine Klarstellung: Ich nutze DRIVEWORKS PRO

Hallo!

Kleine Fragen:

• Einzelperson oder gemeinsam genutzte Gruppe?
  • Was sind oder werden die Dateien als Auslöser verwendet? Werden sie von der untergeordneten Spezifikation generiert?
  • Wo befindet sich das Freigabedokument für die ausgelöste Aktion in der Flow-Spezifikation der untergeordneten Spezifikation?
  • Ist diese Aufgabe freigegeben, wenn die Aufgabe Geschlossene untergeordnete Spezifikationsaufgaben erstellen verwendet wird?
  • Kannst du uns ein paar Screenshots geben?

Ich empfehle Ihnen auch, sich an Ihren SOLIDWORKS Händler zu wenden, wenn Sie derzeit in Ihrer Produktion eingeschränkt sind, es geht schneller ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin nicht blockiert, weil es eine "Bonus"-Funktion ist, die ich hinzufügen wollte, und wenn ich Ihren Antworten glaube, ist es möglich: Ich werde auf meiner Seite graben.

Um trotzdem zu antworten:

• Das Projekt wird geteilt.
  • Die Datei wird von der untergeordneten Spezifikation auf der gleichen Ebene im Ablauf generiert, ich starte die Version meines 3D und dann die meines Dokuments.
  • Die Create Closed Child Specification wird Upstream gestartet, die Spezifikationen werden erneut geöffnet, und wenn sie geschlossen sind, werden die Elemente gestartet.

In meinem Projekt werden die 3D vom Benutzer am Ende seines Eintrags wiederverwendet, die Idee ist, ihm automatisch durch einen Phasenwechsel seine Verfügbarkeit anzuzeigen.

Die Meldung <Missing Specification - [Id Spec]> ist so kalt, dass ich denke, dass zum Zeitpunkt der Freigabe der ausgelösten Aktion noch kein Übergang in der untergeordneten Spezifikation stattgefunden hat.

Ist das so?

Oh, ich habe es vergessen!

Sind die Spezifikationen für Kinder eingebettet? 

siehe Abschnitt "Spezifikationen für untergeordnete Elemente einbetten":

http://docs.driveworkspro.com/Topic/SettingsProject

Die Option "Untergeordnete Spezifikationen einbetten" ist aktiviert.

Nach dem Lesen scheint es, dass die Besorgnis von dort kommt, wenn es die Projekte meiner Kollegen nicht beeinflusst, werde ich versuchen, diese Seite zu untersuchen.

Danke für alles.

Nico