Ist es möglich, eine Excel-Tabelle mit einem Lesezeichen zu versehen?

Hallo an alle

 

Ich verwende eine Excel-Tabelle mit Formeln, ich möchte diese Tabelle einfügen können, um sie direkt in meine Zeichnungen einzufügen.

 

Ist es möglich, es wie die Notizen mit einem Lesezeichen zu versehen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Herzliche Grüße.

Meines Wissens nein...

Aber ich werde nachforschen, bevor ich eine feste Antwort gebe... Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Hallo

Meines Wissens ist das nicht möglich!

 

Auf der anderen Seite können Sie durch Einfügen der Tabelle mit "> Objekt einfügen" aus der Datei auswählen:

Abhängig von der Windows-Version haben Sie folgende Möglichkeiten:

- In W7 haben Sie eine Verknüpfung zu dieser Datei direkt in den Favoriten (ziehen Sie sie einfach aus dem Explorer in diesen Ordner)

- Erstellen Sie in XP beispielsweise eine Verknüpfung zu dieser Datei in "Eigene Dokumente", auf die Sie mit einem Klick über die rechte Seitenleiste zugreifen können.

1 „Gefällt mir“

Hallo samos024

 

Wenn die Formeln nicht zu komplex sind, können Sie eine allgemeine Tabellenvorlage verwenden.

Allgemeine Tabellen ermöglichen es Ihnen, grundlegende Operationen an Zellen durchzuführen, z. B.: =B1+A8

@fgirard gute Idee, aber es passt nicht zu meinem Gebrauch.

 

@Lucas habe ich Angst, die Originaldatei zu ändern, die Chane-Werte hängen von der Verwendung ab.

 

Ich habe nicht davon gesprochen, die Originaldatei zu ändern!

Wie erstellt man die Excel-Tabelle? Mit "Einfügen > Objekts"? In diesem Fall können Sie "aus Datei auswählen" und von diesem Fenster aus schnell auf bestimmte Dateien zugreifen.