Ist es möglich, die Farbe eines Plans zu ändern?

Guten Abend, es steht alles im Titel, können wir die Farbe der Aufnahmen ändern?

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüße

Hallo

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll? Ich kann keine Optionen finden.

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie von einem Plan sprechen, sprechen Sie dann von einem Plan oder einem Plan?

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Dies ist nicht möglich (weder an Teilen noch an Baugruppen)

 

 

2 „Gefällt mir“

Wenn es um eine bessere Sichtbarkeit geht, warum nicht stattdessen mit der Farbe der Skizzen spielen?

 

Ich bestätige, dass die Farbe der Referenzgeometrie "Plan" nicht editierbar ist.

1 „Gefällt mir“

Danke, das dachte ich mir.

Herzliche Grüße.

 

 

Hallo

Ich denke, es ist möglich, angehängt ist die Hilfe-PDf-Seite!

Extras / Option / Dokumenteigenschaft / Draufsicht

 

A+


solution.pdf
3 „Gefällt mir“

Ja @David, mit dieser Option ändern Sie die Farbe aller Aufnahmen und nicht nur der gewünschten Aufnahme.

 

Ich habe sogar qd gespielt, ich habe diese Option nicht gefunden.

+1@ David

Danke David, das war's auch schon.

 

Einen schönen Tag euch allen.

@samos024 ich nicht verstehe, geben Sie die beste Antwort auf @Coyote

Wer sagt dir, ich wüsste nicht, wie ich das machen soll..................

und nicht @ David, der ihm eine Anleitung gibt, um die Farbe der Pläne zu ändern ?????????

Kannst du mir erklären, danke

@+

2 „Gefällt mir“

Nicht falsch!!

Hallo

@gt22 Ich hätte nicht gedacht, dass es so wichtig ist, jemandem die beste Erholung zu geben.

Außerdem habe ich mich beeilt, weil ich weiß, dass man jemandem die beste Antwort geben muss, und @Coyote hat bestätigt, was ich dachte.

Die Antwort von @David be3 kam später, und außerdem entspricht es nicht mehr meinen Bedürfnissen, denn sobald die Farbe der Aufnahmen geändert wird, bleibt das Problem dasselbe.

Ich werde in Zukunft wachsamer sein, um Ihre Konkurrenz nicht zu verzerren.

Herzliche Grüße.

 

@ Samos024

Ihre Frage ist, können wir die Farbe der Aufnahmen ändern?

Die Antwort @ David sagt Ihnen, wie es geht und tatsächlich kann die Farbe der Aufnahmen geändert werden

Wenn wir nun in einer Weile eine Suche auf der Website mit der gleichen Frage durchführen

Können wir die Farbe der Flugzeuge ändern und dass die beste Antwort nein ist (die Antwort ist falsch, da es möglich ist)

dass das Ergebnis der Antwort von @ David nicht Ihren Bedürfnissen entspricht OK

Aber er beantwortet die gestellte Frage

PS: Es ist keine Frage des Wettbewerbs ;-))

@+ ;-))............. immer Red Hat