Ist es möglich, einen Abschnitt einer Baugruppe in einen Konfigurationsanzeigezustand zu versetzen, und wie mache ich das?

Erstellen Sie eine abgeleitete Konfiguration mit einem Schnitt, der einfacher und zum Zeichnen nutzbar ist.

1 „Gefällt mir“

Es kommt auf das zurück, was ich gesagt habe.

Die Nuance zwischen Konfiguration und Anzeigezustand ist recht subtil: Anzeigezustand vs. Konfigurationen.
Ich würde also sagen, es kommt auf das erwartete Ergebnis an:
- Wenn es darum geht, Transparenzen/Erscheinungsbild zu verwalten, ist es der Anzeigestatus;
- Wenn es darum geht, eine Komponente durch eine andere zu ersetzen, ist es config;
- Wenn es darum geht, eine Komponente auszublenden, um die Ansicht zu löschen, befindet sie sich entweder im Anzeigestatus oder direkt in der Ansicht (Komponente ausblenden).

Um die Schnittansicht einer Konfiguration in einem bestimmten Zustand zu erhalten, muss sich die übergeordnete Ansicht (in der Sie die Schnittlinie zeichnen) in der richtigen Konfiguration befinden (es besteht eine direkte Verbindung zwischen der Konfiguration der Hauptansicht und dem Schnitt), dem Anzeigezustand, kann von Ansicht zu Ansicht geändert werden.

3 „Gefällt mir“