Kann man herausfinden, in welchen Räumen ein "Lib Feat Part"-Profil zum Einsatz kommt? SLDLFP?

Hallo

Eine 3. Frage bezieht sich auf den Lib Feat Part, weil ich mittendrin bin.

Ich denke, die Antwort wird nein sein, aber man weiß nie...

Kann man herausfinden, in welchen Räumen ein "Lib Feat Part"-Profil zum Einsatz kommt? SLDLFP?

Wie es bei der Verwendung eines Teils in Baugruppen über EPDM möglich ist.

Vielen Dank

Antho

Alle Profile, die mit dem Modul Schweißkonstruktion erstellt werden, verwenden Bibliotheksprofile.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, in welchen Räumen das Profil verwendet wird (verwendet im Bücherregalprofil mit geschweißtem Baumodul)?

Hallo Antho, abgesehen von der Erstellung einer Eigenschaft in der 3D, in der diese Informationen ausgefüllt würden, gibt es meines Wissens keine direkte Erkennung dafür.

1 „Gefällt mir“

Für mich besteht die einzige Möglichkeit darin, in Excel eine Suche zu erstellen

Also Übertragung aller Nomenklaturen in Excel

@+

Wenn der LFP mit "Link to Function..." " Dadurch wird eine "Externe Referenz" erstellt.

Wir müssten also ein Makro erstellen, das die Dateien analysiert:

"Wenn externe Ref. / und If path=...\Feature-Paletten\...   / Datei zur Ergebnisliste hinzufügen"

Um beispielsweise die Dateien aufzulisten...

2 „Gefällt mir“

Meine Frage bezog sich auf einen integrierten LFP im Schweißbau, bei dem die Option "Link" nicht verfügbar ist. Natürlich gibt es keine einfache und grundlegende Lösung, aber ich habe es trotzdem vermutet.

In diesem Fall ist es möglich, nach der "Liste der geschweißten Teile" zu suchen

wenn das MEP eine Liste enthält (dies muss aber auch über die PRTs möglich sein ),

Führen Sie einfach eine Massensuche durch, indem Sie nach den "Beschreibung"-Werten oder einem Teil suchen.

Wenn die LFP-Dateien von Anfang an korrekt ausgefüllt wurden, haben sie den Wert "Description"

(In einer Liste von geschweißten Teilen ist dies eines der Grundprinzipien/Philosophie dieses Moduls...)

Beispiel für eine Forschung:

"UPN-Profil... "

"Extrudiertes Profil Nr. xxx... "

BEARBEITEN: EPDM muss dazu in der Lage sein, da es die "geschweißten Teilelisten" lesen kann

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht, wie ich das durch das EPDM suchen könnte.

Wenn die Funktion "Globale Suche - Inhalt (Text)" nicht fehlerhaft wäre, könnte sie es vielleicht tun.

Andernfalls müssten Sie sich an einen Visiativ-Berater wenden, ich erinnere mich nicht, aber jemand hatte eine globale Suche in einer Truhe mit Schlüsselwörtern durchgeführt und mir eine Liste geschickt...

Ich weiß nicht mehr, welche Werkzeuge er dafür benutzte...

Vielleicht ermöglicht Ihnen ein myPDMtools-Tool etwas, ich kenne sie nicht.

1 „Gefällt mir“