In einer Baugruppe möchte ich bestimmte Elemente speichern, die an die Bearbeitungsabteilung gesendet werden sollen, aber diese Dateien sollten nicht mit meiner Baugruppe in Verbindung stehen. Ist das möglich?
Hallo
Beim Exportieren in ein STEP-Format wird die Geometrie des Teils (des Ganzen) eingefroren.
Hallo
Ja, aber wir verlieren auch die Build-Historie, was ich gerne vermeiden möchte.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Hallo, in diesem Fall schlage ich vor, die Verweise zu entfernen und die im Kontext erstellten Funktionen unabhängig zu machen (irreversible Funktion, besser eine Kopie behalten),
Hallo;
Um deine Baubäume behalten zu können, kann ich nur zwei Lösungen in Betracht ziehen:
Erstellen Sie eine Komposition zum Mitnehmen. (Pack & Go)
Wenn Sie über die Mycad-Werkzeuge verfügen, verwenden Sie den Projektmanager, um eine Kopie der gewünschten Baugruppe zu erstellen.
Nachteil => Der Name der neuen Baugruppe unterscheidet sich vom Original.... Es ist leicht zu überwinden.
Herzliche Grüße
Für Maclane,
In der Tat ist es das, was wir heute bereits tun, aber wenn Sie ein einzelnes Teil exportieren, aber es eine übergeordnete Datei hat, müssen Sie es entweder auch exportieren oder es behält die Verbindung mit dem alten Teil bei. Unsere Zerspanungsabteilung möchte nicht mit unseren Feilen arbeiten, aus Angst, sie zu beschädigen.
Für Lynk
Ich denke, dass dies am besten geeignet ist, weil wir bereits eine Kopie für die Maschinisten anfertigen.
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.